Clarion Radio?s

Diskutiere Clarion Radio?s im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hy Ich hätt mal ne Frage bezüglich auf Clarion Radios, ist das ne Billigmarke oder Taugen die Dinger was, insbesondere das DXZ 528R [IMG]

1. Orgi69

Orgi69

Hy

Ich hätt mal ne Frage bezüglich auf Clarion Radios, ist das ne Billigmarke oder Taugen die Dinger was, insbesondere das
    DXZ 528R

2. #2 MB_C180, 10.06.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also ich habe ein clarion drin!!!! und meines war testsieger im klang!!!! das ist aber ein kleines von clarion was du da hast!!!!! wie das ist weiß ich nicht!!! ich habe das clarion dxz828r und das ist supi!!!!! aber clarion ist im ganzen keine billigmarke!!!

gruß sven

3. #3 CeeJay23, 10.06.2003
    CeeJay23

CeeJay23 Guest

jo hatte auch mal n clarion und war voll zufrieden!!! hab es dann mal verliehen und es wurde geklaut :sauer: :sauer: :sauer:

gez hab ich alpine

4. #4 Deckard, 10.06.2003
    Deckard

Deckard

Hi,

Kennt niemand von euch das Car-Hifi-ABC?
    Alpine, Becker, Clarion... Damit sollte eigentlich gesagt sein in welcher Liga Clarion spielt! 8)

Gruss Deckard

5. #5 fubu0592, 10.06.2003
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    das ABC ist eine Coole erklärung!!!
    Clarion ist Cool

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hab ich noch nie gehört ist aber :tup

Ich bin halt der Becker Fan und meine Erfahrung nicht nur bei Autoradios: was nix kost ist auch nix!
    Oder ich bin zu arm um mier was billiges leisten zu können!

7. Orgi69

Orgi69

Oke dann werd ich mir das Clarion kaufen

8. #8 MB_C180, 10.06.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    aber bitte nicht das!!!! da gibt es weit aus bessere und schönere :D :]

gruß sven

9. #9 Deckard, 11.06.2003
    Deckard

Deckard

Volle Zustimmung! Aber Clarion hat da anscheinen ein echtes Imageproblem... Mein Mobilfunkpartner, mit dem ich neulich meine Freisprech ins Auto eingebaut hatte, hielt meinen Radio auch fürn Aldiprodukt! :sauer: :motz: Naja nicht jeder kann so schlau sein wie ich. :D ;)

Gruss Deckard :prost

10. #10 Zarrooo, 11.06.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Vor 10 Jahren hatten die auch noch ein echtes Qualitätsproblem. Ein Kumpel hatte einen Clarion-Wechsler im Auto (stinknormaler Mazda mit stinknormalem Serienfahrwerk). Das Ding war nur auf dem Parkplatz zum Abspielen von CDs geeignet, ansonsten war es nur am springen (und ja, der Wechsler war richtig eingebaut). Aber wie hieß der Werbeslogan damals noch gleich "Clarion - the other art of entertainment".

cu ulf

11. zuBBu

zuBBu

Na kann ich jetzt nicht so bestätigen mit dem Qualitäts Problem vor 7-8 Jahren habe ich unter anderm mit Clarion gehandelt. Dort habe ich kein einziges Problem mit den Geräten gehabt. Zu der Zeit sind schon einige CD- Wechsler Pakete über den Tisch gegangen, kenne sogar noch leute die aus dieser Zeit CD-Wechsler / Radios immer noch in betrieb haben.

Das Image Problem hat sich Clarion selbst auf die Fanen zu schreiben -> sind viel in der Autoindustrie tätig, liefern an viele Autohersteller Radios jedoch ohne den namen CLARION, das "klein" Geschäft Hifi-Markt haben sie vergessen zu Puschen. Haben es wohl auch eine zeitlang versucht jedoch in letzter Zeit wird es wieder weniger. Vermutlich lohnt der finazielle Aufwand nicht. Schade eigentlich Clarion fande ich immer sehr ansrechend im Klang wie auch Design.

Grüße Sascha

12. Orgi69

Orgi69

Ich hab aber net so viel Kohle für ein geiles Clarion für 250€...... ?(

13. #13 Deckard, 11.06.2003
    Deckard

Deckard

@Orgi

Dann spar lieber noch ein wenig oder seh Dich mal nach Sonderangeboten im Web um... Wer sich ein bißchen umhört kann immer ein Schnäppchen machen...
    http://www.hirsch-ille.de ist glaube ich ne gute Adresse...
    Ansonsten google hilft!

Gruss Deckard

14. #14 MB_C180, 12.06.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    jo sparen ist richtig :tup meines hat glaube ich 470€ gekostet :rolleyes: aber dafür ist es ein guter klang!!! bräuchte ich nur noch gute boxen im auto :)) die kann ich mir aber grade nicht leisten :( ;(

gruß sven

15. Orgi69

Orgi69

hehe ja ich hab jetzt ein Panasonic fü r350€ gekauft und dazu Infinity Boxen, und Klang ist hammer.

Thema:

Clarion Radio?s

Die Seite wird geladen...

Clarion Radio?s - Ähnliche Themen

1. Clarion DB178RMP Pinbelegung W168

Clarion DB178RMP Pinbelegung W168: Hallo, ich habe gerade ein Clarion DB178RMP in eine Mercedes Benz A-Klasse (W168?) eingebaut. Allerdings werden alle Einstellungen die ich...
  2. Adapterkabel für Clarion NX302E

Adapterkabel für Clarion NX302E: Tag zusammen, Hab heute ein Clarion NX302E erstanden und bin nun auf der Suche nach den passenden Adapterkabeln wovon ich recht wenig ahnung habe...
  3. Clarion NX501E Erfahrungsberichte

Clarion NX501E Erfahrungsberichte: Wer hat besagtes Radio eingebaut und kann positives/negatives darüber berichten. Würde mich sehr freuen, da ich mich sehr stark für das Gerät...
  4. Biete Multimedia Komplett Paket (7* Clarion AllInOne-Autoradio, DVBT, Navigation) in NRW

Multimedia Komplett Paket (7* Clarion AllInOne-Autoradio, DVBT, Navigation) in NRW: Da ich mein Auto verkauft habe und der neue Käufer an meinem Multimedia Equipment kein Interesse hat, möchte ich dies hier anbieten. Als Anmerkung...
  5. Comand Alternative? (Pioneer vs. Kenwood vs. Alpine vs. Clarion)

Comand Alternative? (Pioneer vs. Kenwood vs. Alpine vs. Clarion): Hallo, In meinem Sportcoupe BJ 01 habe ich einen Comand. Nun wollte ich es mit einem All-in-one 2-Din Gerät ersetzen, da mir wichtige Funktionen...