Classic -> Avantgarde Innenzierleisten (Tür, Mittelkonsole)

Diskutiere Classic -> Avantgarde Innenzierleisten (Tür, Mittelkonsole) im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Habe mir vor kurzem einen S204 C220 CDI MOPF zugelegt als Classic. Da die Mittelkonsolenleiste eh schon Gebrauschspuren aufweist und mir die...

1. Jenex

Jenex

Auto:
    C220 CDI T-Modell
    Habe mir vor kurzem einen S204 C220 CDI MOPF zugelegt als Classic. Da die Mittelkonsolenleiste eh schon Gebrauschspuren aufweist und mir die Alu-Optik besser gefällt, frage ich mich ob man das einfach nachrüsten kann und wie schwer das ist, bzw was es kostet wenn man das machen lässt.

Passen dioe Leisten von dem W204 auch in den S204 ?

Habe dies hier auf eBay gefunden:
    Mercedes W204 C200 Leiste Innen Avantgarde Leisten Silber | eBay

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Absolut, da ist nichts anders.

gruss

Thema:

Classic -> Avantgarde Innenzierleisten (Tür, Mittelkonsole)

Die Seite wird geladen...

Classic -> Avantgarde Innenzierleisten (Tür, Mittelkonsole) - Ähnliche Themen

1. W204 (MoPf) Teile Interieur zum Umbau Classic auf Avantgarde

W204 (MoPf) Teile Interieur zum Umbau Classic auf Avantgarde: Hallo Und guten Abend, gestern ging endlich mein Traum in Erfüllung - ein weisser C 250 T-Modell 4matic (Baujahr 06/11) gehört nun mir. Wie die...
  2. Nebelscheinwerfer Classic (rund) gegen Avantgarde (oval) tauschen möglich

Nebelscheinwerfer Classic (rund) gegen Avantgarde (oval) tauschen möglich: Hallo Mercedes-Freunde, ich möchte die Nebelscheinwerfer Classic (rund) gegen Avantgarde (oval) tauschen. Der Aufwand der betrieben werden muß...
  3. Avantgarde oder Classic ?

Avantgarde oder Classic ?: Hallo Gemeinde Woran kann ich erkennen, welches Fahrwerk bei mir verbaut ist? Eigentlich sollte es ein Classic sein. Dafür liegt er mir aber zu...
  4. C220 CDI Classic, EZ 9/2003: Passt eine hintere Tür eines Facelift Avantgarde ?

C220 CDI Classic, EZ 9/2003: Passt eine hintere Tür eines Facelift Avantgarde ?: Hallo, heute ist kein guter Tag. Ich habe heute die hintere, rechte Tür meiner silbernen C-Klasse geschrottet. Da ist nichts mehr zu machen. Blöd...
  5. A-Klasse Tausch A170CDI L Avantgarde gegen A170 CDI L Classic wg. Getriebeschaden

Tausch A170CDI L Avantgarde gegen A170 CDI L Classic wg. Getriebeschaden: Hallo zusammen, bei meinem W168 (A170 CDI Avantgarde L) von Januar 2002 und Laufleistung 120.000 km ist das Automatikgetriebe hops gegangen. die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden