Tausche Classic Blau innenausstattung Komplett Mopf bjr 2000 s210 Kombi

Diskutiere Classic Blau innenausstattung Komplett Mopf bjr 2000 s210 Kombi im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, biete euch hier entweder nur zum Kauf oder zum Tausch meine Blaue Innenaussttung an! Da ich mir eine Schwarze einbauen möchte, will...

1. #1 el_peme, 24.02.2010
    el_peme

el_peme

Auto:
    MB S210
    Hallo,

biete euch hier entweder nur zum Kauf oder zum Tausch meine Blaue Innenaussttung an!

Da ich mir eine Schwarze einbauen möchte, will ich diese erst verkaufen, damit ich mir den Keller etc nicht zu stelle.

Fotos mache ich noch. Amaturenbrett, verkleidung mittelkonsole ist alles noch im Top Zustand. Die Sitze haben ein zwei Flecken.

Sitze sind teilelektrisch und funktionieren noch einwandfrei.

Alles stammt aus einem s/210 also Kombi Mopf Baujahr 2000.

Bei Interesse einfach mailen sommer_rene@web oder Pn schicken.

Preise würde ich ja gern nennen aber alles einzeln aufschreiben wäre doch zuviel verlang oder?
    Also einfach nachfragen und es kommt sofort eine Antwort.
    MFG

Anhänge:

Thema:

Classic Blau innenausstattung Komplett Mopf bjr 2000 s210 Kombi

Die Seite wird geladen...

Classic Blau innenausstattung Komplett Mopf bjr 2000 s210 Kombi - Ähnliche Themen

1. Größere Reifen W211 Classic

Größere Reifen W211 Classic: Hallo, wie links zu sehen habe ich einen MB E220 CDI Classic Limousine, EZ 09/2005. Die aktuellen Reifen, sowohl Sommer, als auch Winter sind...
  2. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  3. E220 CDI Classic Stossdämpfer

E220 CDI Classic Stossdämpfer: Hallo Leute, Langsam bin ich verzweifelt von verdammte stossdämpfer kauf. Wer kann mir sagen welche Sachs stossdämpfer ist passende für mich? Auf...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  5. Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-

Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-: Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag den 1. September 2019- Wir, das ist der Verein Hilfe für Afrika Hilden e.V. organisieren für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden