classic, elegance, avantgarde

Diskutiere classic, elegance, avantgarde im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; hi, eine frage hätte ich: was ist der unerschied zwischen classic, elegance & avantgarde z.B. bei der C-Klasse danke und ciao

1. s600

s600

hi,
    eine frage hätte ich:
    was ist der unerschied zwischen classic, elegance & avantgarde z.B. bei der C-Klasse
    danke und ciao

2. #2 Badewanne, 09.10.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Die C-Klasse CLASSIC

Wer sie kennen lernt, wird es bestätigen: die C-Klasse genießt völlig zu Recht einen ausgezeichneten Ruf für ihren kraftvollen Auftritt und die umfangreiche Serienausstattung. Schon die Linie CLASSIC bietet Ihnen vorbildliche Qualität, Sportlichkeit und Komfort. Außen zieht das markante Profil in Verbindung mit 16-Zoll-Rädern und schönen Details wie zum Beispiel den neuen Radzierblenden die Blicke auf sich, während der Innenraum durch vorbildliche Ergonomie und Funktionalität begeistert. Die neu gestaltete Mittelkonsole, das Kombiinstrument mit edlen Chromzierelementen, ein innovatives Sitzdesign und vieles mehr: Die neue C-Klasse wartet nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Die C-Klasse ELEGANCE

Mit der Linie ELEGANCE können Sie Ihren Mercedes-Benz zur persönlichen Visitenkarte machen und ganz Ihren individuellen Wünschen entsprechend gestalten. Formen und Farben, Lacke, Polster und Edelhölzer ergeben ein harmonisches Ganzes, das Sie faszinieren wird. Die Verbindung von Eleganz und Dynamik der C-Klasse ist offensichtlich und bis in das kleinste Detail spürbar. Dazu tragen sportliche 16-Zoll-Leichtmetallräder im 7-Loch-Design ebenso bei wie zum Beispiel das neue Kombiinstrument im 4-Tuben-Design mit Chromumrandung.

Die C-Klasse AVANTGARDE

Die C-Klasse besticht durch fortschrittliche Technologie und formvollendetes Design. Die Ausstattungslinie AVANTGARDE ist Ausdruck dieser Philosophie und genau das Richtige für alle, die auf ein Maximum an Dynamik und Sportlichkeit nicht verzichten wollen. Und die auf ein Fahrzeug Wert legen, das ihren individuellen Erfordernissen in allen Details optimal entspricht.

Markante Stoßfänger, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen und ein sportliches Innenraumdesign sind nur einige der Facetten, mit denen die neue C-Klasse begeistert. Vielleicht gefällt Ihnen auch die Lackierung in Diamantschwarz metallic besonders gut – oder die Edelholz-Zierteile in Vogelaugenahorn?

Quelle: Mercedes-Benz Deutschland - Personenwagen

3. #3 Ghostrider, 09.10.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
  4. #4 Zarrooo, 09.10.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Wie jetzt?! Haben die mit der MOPF den karierten Pseudo-Alu-Quatsch gegen Vogelaugenahorn ausgetauscht?! Geil. :tup

cu ulf

5. s600

s600

also ich hab das so verstanden, dass sie sich nur in der innenausstattung ein wenig unerscheiden.
    im classic ist somit am wenigsten drinn
    elegance hat von anfang an edlere ausstattung drinn
    und avantgarde ist mehr so typ sportlich, mit sportsitzen etc.
    ist das soweit richtig?

6. #6 CrazyKay, 09.10.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Für 197,20€ kann man sich bei den Avantgarde Modellen das "Alu-Linea" gegen Vogelaugenahorn tauschen lassen.

Ciao
    Chris :wink:

7. #7 Badewanne, 09.10.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Also 200 sehr gut investierte Euros! :]

8. #8 Zarrooo, 09.10.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Also serienmäßig doch weiter recycelte Kaugummi-Verpackung - schade.

cu ulf

9. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Ja, es sind nur Optische Änderungen.
    Elegance und Avantgarde setzten sich außen noch durch Chromleisten vom Classic ab.

10. #10 Mini2711, 09.10.2004
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hi

Und was mich an nem Classik am meisten stört, sind diese schwarze Griffe an den Türen.
    Avantgarde = lackierte Griffe in Wagebfarbe
    Elegance = auch lackiert mit zusätzlicher Chromleiste am Griff

11. s600

s600

verstehe!
    danke dann

12. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ihr müßte Euch mal das Classic Holz ansehen!

Ich war immer der größte Elegance Fan aber das neue Holz im Classic :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

13. s600

s600

hast n bild?

14. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H

aber in echt sieht's viel viel besser aus!!! :tup

15. s600

s600

schick :tup

16. Gregor

Gregor

Ich sag nur AVANTGARDE mit Holz Ausstattung ! Das gut ist .... ( kein Vogelhornaugen oder ALU , :()

Thema:

classic, elegance, avantgarde

Die Seite wird geladen...

classic, elegance, avantgarde - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  3. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  4. E220 CDI Classic Stossdämpfer

E220 CDI Classic Stossdämpfer: Hallo Leute, Langsam bin ich verzweifelt von verdammte stossdämpfer kauf. Wer kann mir sagen welche Sachs stossdämpfer ist passende für mich? Auf...
  5. C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten

C400 T Avantgarde Räder Möglichkeiten: Bin aktiv auf der Suche nach einem C400 T Baujahr 2017 etwa. Am liebsten wäre mir AMG Optik aber mit Komfortfahrwerk, das Sportfahrwerk finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden