Biete Classic Federn für W202 vorne und hinten

Diskutiere Classic Federn für W202 vorne und hinten im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Habe meinen W202 C180 von Classic auf Esprit Federn umgerüstet und deshalb einen kompletten Satz Classic Federn übrig. Die Federn sind natürlich...

1. JHS

JHS

Auto:
    W220
    Habe meinen W202 C180 von Classic auf Esprit Federn umgerüstet und deshalb einen kompletten Satz Classic Federn übrig.
    Die Federn sind natürlich nicht gebrochen aber haben Gebrauchsspuren.

Thema:

Classic Federn für W202 vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Classic Federn für W202 vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. Sportpaket Federn auf Classic Kombi

Sportpaket Federn auf Classic Kombi: Hi zusammen, Ist es möglich die Federn aus dem MB Sportpaket 203 auf meinen 203 Kombi mit Standard Stoßdämpfern zu montieren oder muss ich hier...
  2. AVA Federn vs. Classic Federn

AVA Federn vs. Classic Federn: Guten Tag die Herrschaften! Ich hätte meinen W210T gern ein wenig tiefer, da er jetzt mit den 18er AMGs zu hoch dasteht. Ich habe vorne 4er...
  3. Federn f?r C180 Classic

Federn f?r C180 Classic: Hallo Bin neu bei eurem Forum. Ersmal'n dickes lob. Hab mich nach längerem suchen für dieses hier entschieden. Bei euch wird wenigstens über...
  4. Esprit Federn in Classic-Eintragungsfrei??

Esprit Federn in Classic-Eintragungsfrei??: Hi! Ich würde gerne in den Classic die Esprit Federn einbauen und wollte wissen, ob das eingetragen werden muß. Eigentlich ist es ja ein...
  5. Optischer & Technischer Unterschied Esprit/Classic Federn?

Optischer & Technischer Unterschied Esprit/Classic Federn?: Ich stell mir gerade die Frage wie sich Esprit und Classic Federn unterscheiden? Insbesondere folgende Punkte: 1. Ist die Farbe der Federn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden