Classic Holzdeko im Avantgardelook überkleben?!

Diskutiere Classic Holzdeko im Avantgardelook überkleben?! im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo wollte fragen ob sowas schon mal jemand gemacht hat! Die Holzausstattungsdekoplatten an der Mittlekonsole von Classic, bzw Elegance mit...

1. #1 MB-driver, 14.09.2006
    MB-driver

MB-driver

Auto:
    w 211 mopf
    Hallo wollte fragen ob sowas schon mal jemand gemacht hat!
    Die Holzausstattungsdekoplatten an der Mittlekonsole von Classic, bzw Elegance mit einer Folie zu überkleben! Stelle mir das ganze nicht all zu schwierig vor, nur möchte ich nicht so ne billige Alufolie, oder diese normalen bíllig Carbonfolien, sollte net zu arg nach GTI aussehen ;)

Kann mit jemand ein paar Tips oder Bilder zeigen mit welcher Folie das wohl am besten an die Avantgarde Ausstattung hinkommt?

Danke schonmal Lg Bernd

2. #2 spookie, 14.09.2006
    spookie

spookie Guest

Keine gute Idee....Kälte und vor allem die Hitze im Fahrzeug im Sommer werfen schnell Blasen auf, das sieht hässlich aus. Wenn es Dich stört lackier es lieber selbst bzw. lass es lackieren, das ist auf jeden Fall die sauberere Lösung.

3. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wenn du nicht willst dass es billig aussieht solltest du die Original-Carbonblenden eibauen.

4. #4 MB-driver, 14.09.2006
    MB-driver

MB-driver

Auto:
    w 211 mopf
    Hey, danke für die schnelle Antwort, aber es wird doch wohl Folien geben die eine Temperatur von 50- 60C aushalten werden, oder?
    Mich interessieren natürlich auch Bilder von lakierten Teilen, wenns gut ausschaut iat es auf jeden fall ne Überlegung wert!

Lg Bernd

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Finger weg von Folien die schlagen auf jedem Fall Blasen :tdw

Die Folien halten die Temp. aus, aber der Kleber löst sich.
    Dazu noch die kleine Luftblasen,die sich bei extremer Hitze ausdehnen.

Wenn dann Lakieren oder Original Zubehör. :]

Thema: Classic Holzdeko im Avantgardelook überkleben?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wurzelholz überkleben

,
  2. holzoptik im auto überkleben

,
  3. wurzelholz im auto überkleben?

Die Seite wird geladen...

Classic Holzdeko im Avantgardelook überkleben?! - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-

Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-: Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag den 1. September 2019- Wir, das ist der Verein Hilfe für Afrika Hilden e.V. organisieren für...
  3. Auktionshäuser für Classic Cars und Zubehör

Auktionshäuser für Classic Cars und Zubehör: Hallo Wer kennt Auktionshäuser für Classic Cars in welchen man Zubehör, in meinem Fall einen vollständigen Koffersatz für einen 170er anbieten...
  4. iPod classic 120GB / 7. Generation

iPod classic 120GB / 7. Generation: Hallo zusammen, aufgrund der Anschaffung mehrerer iPhone 7 mit 256GB sind nun meinen iPod Classic zu verkaufen. Er ist in einem einwandfreien...
  5. 3 x iPod Classic 160GB / 7. Generation

3 x iPod Classic 160GB / 7. Generation: Hallo zusammen, aufgrund der Anschaffung mehrerer iPhone 7 mit 256GB sind nun meine iPod Classic zu verkaufen. Sie sind alle in einwandfreien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden