classic-radio mit wechsler, wer kennt sich aus?

Diskutiere classic-radio mit wechsler, wer kennt sich aus? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Forum, in meinem c 280 war - lt. einem dankenswerten hinweis hier im forum - das radio classic als originalausrüstung drin. ich habe das...

1. #1 crazybiker, 05.10.2004
    crazybiker

crazybiker

Hallo Forum, in meinem c 280 war - lt. einem dankenswerten hinweis hier im forum - das radio classic als originalausrüstung drin. ich habe das zubehörradio nach kauf des autos gegen das classic getauscht und dabei auch noch einen wechsler vom käufer passend zu dem radio erhalten, allerdings ohne das verbindungskabel, das - so der verkäufer - bei daimler separat gekauft werden könne. die niederlassung hier im saarland hat mich allerdings " abgepinselt " mit dem hinweis darauf, daß dieses verbindungskabel bestandteil vom kabelbaum sei, also bei meinem auto vorhanden sein muss und daß es ein separates kabel gar nicht geben würde. jetzt sitze ich da mit dem geraffel und komme nicht weiter. weiß jemand im forum genaueres? wenn das verbindungskabel bestandteil vom kabelbaum ist, wo finde ich ggfls. den anschlussstecker für den wechsler? oder muss ich die innereien vom auto komplett ausbauen um dieses verflixte kabel zu finden?
    fragen über fragen..... :wand
    es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    gruß aus dem saarland von gerhard

Thema:

classic-radio mit wechsler, wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

classic-radio mit wechsler, wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

1. Radio Aus im Kombiinstrument

Radio Aus im Kombiinstrument: Hallo Zusammen, ich habe nun schon ne Weile gesucht, mag sein dass nun einige sagen ich kenne wohl mein Auto nicht, zu ich auch nicht lerne es...
  2. Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus

Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus: Wenn an der Ampel die Start Stopp Automatik wieder den Motor startet, geht für kurze Zeit Radio, Navi aus. Woran kann das liegen?
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  5. hoher Ruhstrom durch Radio

hoher Ruhstrom durch Radio: Hallo miteinander, in meinem S211 (Baujahr 2005) habe ich das Radio (Audio 50 APS) als "Stromdieb" identifiziert. Mit Sicherung F28 beträgt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden