CLC 200Kompressor Sportcoupé Bhj. 2009 / [Suche] Tuningteile

Diskutiere CLC 200Kompressor Sportcoupé Bhj. 2009 / [Suche] Tuningteile im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus erstmal. Bin hier gerade frisch auf dem Board eingetroffen, da ich mich auf der Suche nach Tuningteile für mein kleines Coupé befinde :)...

1. #1 Chronix, 21.05.2012
    Chronix

Chronix

Auto:
    CLC 200 Kompressor
    Servus erstmal.

Bin hier gerade frisch auf dem Board eingetroffen, da ich mich auf der Suche nach Tuningteile für mein kleines Coupé befinde :)

Was suche ich genau?
    - Bodykits ( generell Aerodynamik Teile, da ich die Komplette Optik ein wenig bulliger gestalten möchte)
    - Auspuffanlagen ( Duplex)
    - Scheinwerfer und Rückleuchten (und zwar in Schwarz. LED für Rück und KEIN Xenon für vorne)

Ich suche bereits seit einer Weile im Netz herum, werde allerdings nicht fündig.
    für die CLC Klasse was zu bekommen ist kein leichtes Spiel anscheinend.
    Ich würde gerne wissen ob es auch evtl möglich ist andere Teile von anderen Reihen zu nutzen. zB. die neuere Version der C Klasse.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)
    Vielen Dank schonmal vorab :)

Mfg.

2. #2 Stern_im_Wind, 21.05.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ab in die Bastelecke :verschieb

Thema: CLC 200Kompressor Sportcoupé Bhj. 2009 / [Suche] Tuningteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorentuning clc 200 kompressor Bj 2009

Die Seite wird geladen...

CLC 200Kompressor Sportcoupé Bhj. 2009 / [Suche] Tuningteile - Ähnliche Themen

1. CLC 200 Bluetooth für Dummies

CLC 200 Bluetooth für Dummies: Hallo, ich habe endlich meinen ersten Stern (CLC 200 K Automatik) und dazu eine grundsätzliche Frage: Durch die Modellwechsel (Vor-Mopf, Mopf,...
  2. CLC - DAB nachrüsten

CLC - DAB nachrüsten: Moin, weist jemand ob beim Comand 2.5 DAB nachrüsten kann.
  3. CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20

CLC BJ 2008 - Ersatzradio/Upgrade für Audio 20: Moin Freunde! Ich hab mir unlängst einen CLC kompressor 180 (bj. anfang 2008 ) gekauft. Die Krux dabei ist allerdings, dass das verbaute Audio 20...
  4. Kaufberatung CLC 350

Kaufberatung CLC 350: Hallo , ich möchte mir gerne einen CLC 350 kaufen und ich habe auch schon einen in Aussicht. Mich interessieren eure Meinungen zu diesem konkreten...
  5. CLC 200 Kompressor Master Edition

CLC 200 Kompressor Master Edition: Hallo, ich bin gerade dran einen CLC 200 Kompressor Master-Edition von 2002 zu ergattern. Er hat 140.000 km und ist sehr gepflegt. Da ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden