CLC Clc Amg

Diskutiere Clc Amg im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe vor vielen vielen Jahren mal ein C32 AMG Sportcoupé bei AMG im Showroom gesehen. War aber auch das einzigste wo ich jemals davon...

1. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hallo,

habe vor vielen vielen Jahren mal ein C32 AMG Sportcoupé bei AMG im Showroom gesehen. War aber auch das einzigste wo ich jemals davon gesehen habe.

Hier die Bilder

Gruß Andi

Thema: Clc Amg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clc amg

,
  2. wieviele clc wurden gebaut

Die Seite wird geladen...

Clc Amg - Ähnliche Themen

1. Auspuff- Mittelschalldämpfer CLC 200

Auspuff- Mittelschalldämpfer CLC 200: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze einen CLC 200 Kompressor mit Sportpaket Bj. 10.2010 und hatte mir einen Sportauspuff ab Kat. anfertigen und...
  2. Legales tunen clc

Legales tunen clc: Hey Ich habe einen clc 200k von 2008. In dem Fahrzeugschein steht cl203 nur sieht meiner wie ein w204 aus und den wollte ich etwas umbauen....
  3. Suche AMG Stossfänger/Stossstange für CLC

Suche AMG Stossfänger/Stossstange für CLC: @all ich suche folgenden Stossfänger von AMG. Leider weiss ich nicht genau welcher es ist. Wer einen hat, bitte mir ein Angebot machen....
  4. CLC CLC 350 C30 AMG Bremssattel

CLC 350 C30 AMG Bremssattel: Hallöchen zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen zweck´s Bremsen Aufrüstung. Ich fahre einen W203 CLC 350 Bj.09 und möchte gerne Vorne...
  5. C 30 CDI AMG als CLC

C 30 CDI AMG als CLC: Interessanter Umbau :D [video]http://www.youtube.com/watch?v=j4b5NVsh8ig [/video]