CLC mit Comand APS - Lautsprecher aufrüsten

Diskutiere CLC mit Comand APS - Lautsprecher aufrüsten im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen, mein neuer CLC EZ 2/2009 steht nächste Woche vor der Tür und ich freue mich schon riesig. Einziges Manko ist der doch recht...

1. t3chie

t3chie

Auto:
    CLC 220 CDI
    Hallo Zusammen,

mein neuer CLC EZ 2/2009 steht nächste Woche vor der Tür und ich freue mich schon riesig. Einziges Manko ist der doch recht bescheidene Klang.
    Er hat ein Command APS verbaut, allerdings ohne Harman Kardon Soundsystem. Das ganze klingt recht schlaff und muffig. Nun zu meinen Fragen:

Ist es wirtschaftlich sinnvoll das HK nachzurüsten? Und wenn ja, was kostet es?
    Hat jemand schonmal die orginal verbauten Lautsprecher ausgetauscht und ist mit dem Klang glücklich? Wenn ja, welche Lautsprecher wurden verwendet?
    Kann mir jemand einen Fachhändler im Raum Stuttgart empfehlen, der einen professionellen Um-/Einbau vornehmen kann?
    Was sind eure Empfehlungen?

Thema:

CLC mit Comand APS - Lautsprecher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

CLC mit Comand APS - Lautsprecher aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz Comand APS NTG 2.5 W203 S203 CL203 CLC W463

Mercedes Benz Comand APS NTG 2.5 W203 S203 CL203 CLC W463: kann geschlossen werden
  2. CLC Comand mit "Komfort-Telefonie" für iPhone?

CLC Comand mit "Komfort-Telefonie" für iPhone?: Hallo zusammen, ja, ich habe gesucht, nein, ich bin nicht fündig geworden, weil mich schon diverse Begriffe wie UHI, FSE, Ausstattungscode usw...
  3. CLC Comand NTG 2.5 in W203 Mopf mit Comand APS einbauen

CLC Comand NTG 2.5 in W203 Mopf mit Comand APS einbauen: Hi, ist es möglich das Comand NTG 2.5 vom CLC plug and play in den W203 MOPF einzubauen.Zur Zeit ist ein Comand APS verbaut.mfg
  4. Welches Media-Interface (MOST) ist empfehlenswert für Comand NTG2.5 im CLC ?

Welches Media-Interface (MOST) ist empfehlenswert für Comand NTG2.5 im CLC ?: Hallo zusammen, habe Anfang des Jahres ja das HK Soundsystem nachgerüstet und bei der Gelegenheit auch noch einen Abzweig für ein MOST Gerät...
  5. CLC - Comand aps 50

CLC - Comand aps 50: für den clc, hat das eine bluetooth-schnittstelle?