Cleanen lassen... wo ??

Diskutiere Cleanen lassen... wo ?? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, wo gehe ich denn am besten hin, wenn ich was cleanen lassen will... ? Karosseriebauer ? (Jetzt kommt mir net mit witzen wie zu ´ner...

1. #1 Jessica Pio, 21.04.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

Hi,

wo gehe ich denn am besten hin, wenn ich was cleanen lassen will... ?
    Karosseriebauer ?

(Jetzt kommt mir net mit witzen wie zu ´ner putzfirma! :P)

2. #2 Deckard, 21.04.2003
    Deckard

Deckard

Hi Jessica,

was möchtest Du denn an Deinem Fahrzeug 'cleanen' lassen?

Gruss Deckard

3. #3 Jessica Pio, 21.04.2003
    Jessica Pio

Jessica Pio

hi deckard,
    Türgriffe und Heckklappe...

4. #4 Atze C280, 21.04.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Wow Türgriffe, jetzt lässt du`s aber krachen :tup

5. #5 Deckard, 21.04.2003
    Deckard

Deckard

Willst Du deine Griffe auf Audi umstellen, oder die Türen etwa aufspringen lassen? 8)
    Ich würde es dem Karroseriebauer überlassen, bzw. einem handwerklich versierten Kumpel. :D
    Mach auf jeden Fall Fotos davon wenn es fertig ist, hast ja so schon eine hübsche A-Klasse.

Gruss Deckard

Thema:

Cleanen lassen... wo ??

Die Seite wird geladen...

Cleanen lassen... wo ?? - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. Einspritzpumpe Instandsetzen lassen

Einspritzpumpe Instandsetzen lassen: Moin Leutz, Kann mir einer von euch einen Instandsetzer für Einspritzpumpen empfehlen? Ich hab zwar einige auf google gefunden, weiss aber nich,...
  3. S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen

S212 250 CDI, 9g-Tronic im zweiten Gang losfahren lassen: Hallo, seit April fahre ich nun einen schönen S212 250 CDI mit 9G-Tronic. Leider scheint es bei dem Fahrzeug bzw. dem Getriebe nicht mehr so zu...
  4. neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?

neuer E63 AMG - wo in München warten lassen ?: Hallo, kurze Vorstellung. Wir haben in der Fa. einen Flottenvertrag mit Mercedes. Daher bin ich seit gestern stolzer Fahrer eines E63 AMG. Das...
  5. W140 Coupé: Aussenspiegel lassen sich nicht ausklappen/einstellen

Coupé: Aussenspiegel lassen sich nicht ausklappen/einstellen: Hallo Kollegen, bei meinem Mopf W140 Coupé (CL 500), welches nun seit längerem stand, sind die Aussenspiegel eingeklappt und lassen sich nun auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden