Clima funzt nicht...

Diskutiere Clima funzt nicht... im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ! Hat es von euch schon mal jemand gehabt das die Climaanlage nicht tut !? Ich habe die große Anlage drin, und da es heute und gestern so...

1. #1 OliverLandwehr, 31.05.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

Hallo !

Hat es von euch schon mal jemand gehabt das die Climaanlage nicht tut !? Ich habe die große Anlage drin, und da es heute und gestern so schön warm war wollte ich es im Auto schön kühl haben... Deshalb hab ich die Temeratur auf LO runtergestellt... Aber leider kam nur warme Luft... Weiß jemand woran das liegen könnte !?

Gruß
    Oliver

2. Graule

Graule

Das ist schwierig zu sagen an was das liegt das kann der Klimakompressor oder auch die Steuereinheit selbst sein.
    Hast du schon mal alle Sicherungen überprüft?

3. #3 Martin R, 31.05.2003
    Martin R

Martin R

Kann sehr viele Ursachen haben.

Fahr am besten mal zum Bosch-Dienst.
    Denn selber kann man da eh fast nichts mehr machen.

4. #4 OliverLandwehr, 05.06.2003
    OliverLandwehr

OliverLandwehr Guest

Es lag übrigens am Drucksensor...

5. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Was macht der, was kostet der und freut mich das es wieder funktioniert.

mfg ratte

6. #6 Martin R, 06.06.2003
    Martin R

Martin R

Er schaltet den Kompressor bei Überdruck und Unterdruck ab.

Thema:

Clima funzt nicht...

Die Seite wird geladen...

Clima funzt nicht... - Ähnliche Themen

1. APS 50 MP3 DVD brennen funzt nicht

APS 50 MP3 DVD brennen funzt nicht: Hallo zusammen, kurze Frage: Ich habe einen S204 mit einem APS 50 Radio. Leider bekomme ich es nicht immer hin mir eine MP3 DVD zu brennen....
  2. Aktiver Parkassistent funzt nicht mehr

Aktiver Parkassistent funzt nicht mehr: Hallo, seit kurzem zeigt mein Parkassistent keinen "Pfeil" mehr an. Da blaue Logo kommt, aber der Pfeil wird verweigert. Ich bekomme den Kleinen...
  3. Fernlicht funzt nicht mehr, Lichthupe schon und wie lange hält ein Lenkungsdämpfer?

Fernlicht funzt nicht mehr, Lichthupe schon und wie lange hält ein Lenkungsdämpfer?: Liebe Alle, Fernlicht geht nicht mehr, die Lichthupe schon. Mir drängt ich der Verdacht auf, daß der Lenkstockhebel der Quell des Übels ist. Ich...
  4. Seitenspiegel funzt nur noch über eine Achse...

Seitenspiegel funzt nur noch über eine Achse...: Liebe alle, nach dem Wiederdranmongtieren bewegt sich das Spiegelgals nur noch in der Waagerechten. Wenn ich es von hand zu justieren versuche,...
  5. Clima control

Clima control: I have CLK w209 and i have thermatic clima control without LCD display, i want clima control with lcd displays (thermocontrol). What do i need to...