Clips f?r Schweller

Diskutiere Clips f?r Schweller im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, weiss vielleicht jemand die Artikelnummer von den Clips für die Seitenschweller. War heute bei DC und sie haben mir die falschen verkauft...

1. dimi

dimi

Hallo,
    weiss vielleicht jemand die Artikelnummer von den Clips für die Seitenschweller. War heute bei DC und sie haben mir die falschen verkauft . :(

Gruss Dimi

Thema:

Clips f?r Schweller

Die Seite wird geladen...

Clips f?r Schweller - Ähnliche Themen

1. Clips von Türdichtung erneuern.

Clips von Türdichtung erneuern.: Einen wunderschönen guten Abend Liebes Forum. Nach etwas Pause habe ich mal wieder ein Luxus Problem. Nach mittlerweile 3 mal tauschen ist erneut...
  2. Clips im Kofferraum

Clips im Kofferraum: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Clips im Kofferraum löst? Die, die so aussehen wie ein Kleeblatt, Rund mit drei schlitzen.
  3. W201 Beplankung Clips

W201 Beplankung Clips: Hallo Leute, kann man bei Mercedes noch die Clips von den Beplankungen kaufen ? Falls Ja wie teuer sind diese Clips. Brauche die Clips von der...
  4. Demontagewerkzeug für Clipse ?

Demontagewerkzeug für Clipse ?: Hi, gibt es von MB einen sogenannten Demontagekeil oder einen Clips-Entferner zum drunterhebeln? Sieht man oft in Autosendungen wo die Mechaniker...
  5. w211 Comand + dvd! wie kann man video clips drauf abspielen?

w211 Comand + dvd! wie kann man video clips drauf abspielen?: Hallo zusammen, ich habe ein comand system mit dvd. Möchte gerne ne cd machen, wo ich kleine clibs drauf abspielen kann. Ich weiß bloß nicht wie...