CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme

Diskutiere CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, an meinem CLK habe ich probleme mit dem Verdeck: Öffnen : ich kann das Verdeck öffnen - Vorne Verriegelung los ( Dachhimmel) dann Schalter...

1. #1 Roland0411, 25.03.2019
    Roland0411

Roland0411

Hallo,
    an meinem CLK habe ich probleme mit dem Verdeck:
    Öffnen :
    ich kann das Verdeck öffnen - Vorne Verriegelung los ( Dachhimmel) dann Schalter ziehen. Hintere Teil wo die Heckscheibe drin ist klappt nach oben - Verdeckklappe öffnet sich dach fährt nach hinten ein - Verdeckklappe schliesst sich alles okay.
    Schließen:
    Hebel vorne drücken. Verdeckklappe öffnet Dach kommt raus und klappt bis vorne auch auf - ABER nun kommt es : Das hintere Teil wo die Heckscheibe drin ist klappt nicht nach oben so das sich die Verdeckklappe schliessen kann. Nun meine Frage woran könnte das liegen...wäre doch ein Hydraulikzylinder Defekt würde sie doch nciht beim öffnen hochklappen / oder habe ich ein Denkfehler ???
    Danke für ein paar Antworten und Tips.

Thema:

CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme

Die Seite wird geladen...

CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme - Ähnliche Themen

1. R129 und das leidige Stromproblem / Verdeck

R129 und das leidige Stromproblem / Verdeck: Als neuer Besitzer eines R129 aus 1998 fehlt mir noch die Erfahrung. Der Vorbesitzer meinte, daß bei dem Wagen spätestens alle 4-5 Wochen ne...
  2. 209 clk w209 Kombiinstrument ausbauen

clk w209 Kombiinstrument ausbauen: Es muss doch jemanden geben, der auch mir mitteilen kann, wie ich das Combiinstrument beim clk w209 ausbauen kann.Habe beide hierfür gedachte...
  3. A208 Bj.98 Tachobeleuchtung

A208 Bj.98 Tachobeleuchtung: Hallo, habe an meinen dicken Tachoausgebaut und die Beleuchtung gegen LED´S getauscht Motortemp. Tank - Geschwidigkeit - Drehzahl mit grünen LED...
  4. CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.

CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.: Moinsen Leute, ich bin neu hier, habe aber bereits eine Menge hier im Forum gelesen :-) Ich habe einen CLA200 SB EZ. 2017. Ich bin mit der...
  5. Reparaturbuch LKW 814 BJ.1992

Reparaturbuch LKW 814 BJ.1992: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Reparaturbuch für meinen LKW 814 Bj. 1992 herbekomme. Gruß Fisch 1964
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden