CLK 200 Cabrio

Diskutiere CLK 200 Cabrio im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hier mal ein Bild von meinem Baby [IMG] So mußte ich ihn am Montag weit weg von mir in einer Garage abstellen und nun wartet er darauf, das...

1. #1 CrazyKay, 16.10.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Hier mal ein Bild von meinem Baby

So mußte ich ihn am Montag weit weg von mir in einer Garage abstellen und nun wartet er darauf, das ich ihm vorne und hinten ein neues weiß-blau-schwarzes "Blechkleid" mitbringe. Sobald er wieder bei mir vor der Tür steht und das Wetter mitspielt, gibts noch ein paar mehr Fotos. Noch is alles Serie aber sobald er wieder da ist, werde ich mal gucken, was da noch alles geht :D

In dem Sinne :wink:

2. Biff

Biff Guest

sorry, aber null verstanden 8o

worauf wartet der wagen ? was meinst du mit "blechkleid" ?und warum weiß-blau-schwarz ? 8o 8o 8o

soll das ein rätsel sein ?

wenn ja, meinst du neuen kennzeichen ?

fragen über fragen :D :D

3. #3 CrazyKay, 16.10.2003
    CrazyKay

CrazyKay

Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund mit blauem Streifen auf Blech ;) Mit anderen Worten Kennzeichen, ja :)

In dem Sinne :wink:

Thema:

CLK 200 Cabrio

Die Seite wird geladen...

CLK 200 Cabrio - Ähnliche Themen

1. 207 Mercedes-Benz Cabrio CLK 200

Mercedes-Benz Cabrio CLK 200: Hallo, leider geht mein Verdeck nicht mehr auf. Beim Drücken des Knopfes erscheint auf dem Display der Hinweis: Heckklappe bitte schließen. Sie...
  2. 209 Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209

Kauf eines CLK Cabrio 200 Kompressor A209: Hallo, ich bin neu hier, weil ich überlege mir einen CLK 200 Kompressor Cabrio A209 als Spaß... Sommerauto zuzulegen. Budget liegt so bei 7000,-€...
  3. 208 W208 CLK Cabrio 200 Kompr. Dach Probleme

W208 CLK Cabrio 200 Kompr. Dach Probleme: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln, bei mir geht gar nichts mehr!!!! Dach und Kopfstützen tod Zuerst blinkte noch der Dachschalter rot,...
  4. 209 Mein Sommer „Flitzer“ CLK 200 Kompressor Cabrio

Mein Sommer „Flitzer“ CLK 200 Kompressor Cabrio: Möchte euch meinen Sommerflitzer vorstellen: Mercedes-Benz CLK 200 Kompressor aus 2005
  5. Wo sitzt der Ölfilter beim CLK 200 Kompressor Cabrio A209

Wo sitzt der Ölfilter beim CLK 200 Kompressor Cabrio A209: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand mitteilen wo genau beim CLK 200 Kompressor Cabrio (A209, Baujahr 2007) der Ölfilter sitzt? Ich habe...