Erledigt CLK 200 Kompressor Avantgarde + Prins Autogasanlage

Diskutiere CLK 200 Kompressor Avantgarde + Prins Autogasanlage im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Zusammen, ich biete das o.g. Fahrzeug zum verkauf an. Leider.... Bilder kann ich auf Anfrage schicken. Daten siehe unten... Solltet...

1. Papst

Papst

Auto:
    CLK 200 K
    Hallo Zusammen,

ich biete das o.g. Fahrzeug zum verkauf an. Leider....

Bilder kann ich auf Anfrage schicken. Daten siehe unten...

Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr mich unter folgender Handy-Nr. erreichen 0173 / 2907600

Gruß
    Papst

Preis: 11.900 EUR Verhandlungsbasis

Kilometerstand: 91.700 km
    Leistung: 120 kW / 163 PS
    Kraftstoffart: Autogas (LPG)
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Erstzulassung: 11/2000

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung

Unfallfrei, Leder quarz, Memory Paket Fahrersitz el. verstellbar, Airbag f. Fahrer u. Beifahrer, Sidebag, Armauflage vorn mit Fach, Telefonantenne, Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung, Getriebe automatisch 5-Gang, Lenksäule einstellbar, Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Außenspiegel li. u. re. el. heranklappbar, Rollo elektrisch f. Heckfenster, Klimaautomatik, Fensterheber elektrisch 2 fach vorn, Scheinwerferreinigungsanlage, Xenonscheinwerfer Rechtsverkehr, Leichtmetallräder 4fach, 7-Loch Stern-Design 17 Zoll, Batterie m. größerer Kapazität, Vogelaugenahorn schwarz, Radio MB Audio 10 CD mit VK/RDS, Bremsassistent (BAS), Modelljahr 2001, Handyvorbereitung (Nokia), Sitzheizung Vordersitze, Heckdeckelfernentriegelung, Abgasreinigung D4, AVANTGARDE, letzte Inspektion im Februar (neue Bremsen), es werden 2 neue Vorderreifen benötigt, alle Inspektionen bei MB, Prins Autogasanlage bei ca. 35000 km eingebaut, 50l Tank in Reserveradmulde, Winterreifen sind ebenfalls vorhanden, sollten aber erneuert werden

Thema:

CLK 200 Kompressor Avantgarde + Prins Autogasanlage

Die Seite wird geladen...

CLK 200 Kompressor Avantgarde + Prins Autogasanlage - Ähnliche Themen

1. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  2. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  3. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  4. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  5. C230 kompressor w203 m271

C230 kompressor w203 m271: Hallo ich bin neu hier, ich benötige die pin Belegung MSG genauer gesagt möchte ich ich das Kabel Nockenwellevrstellung Einlass Durchmessen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden