CLK 200K kaufen?

Diskutiere CLK 200K kaufen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen gebrauchten CLK 200K (neues Modell) zu kaufen. Eigentlich wollte ich mit meinem nächsten Autokauf bis...

1. rv4

rv4

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen gebrauchten CLK 200K (neues Modell) zu kaufen. Eigentlich wollte ich mit meinem nächsten Autokauf bis 2005 warten bis der neue BMW 3er (e90) rauskommt, aber irgendwie hat es mir jetzt der CLK angetan.

Als BMW-Kenner und Mercedes-Neuling wollte ich hier mal ein paar Fragen stellen?

Wie sieht es mit den Werkstatt/Inspektionskosten aus? Sind die bei Mercedes wirklich so viel höher, als bei anderen Herstellern?

Ist der 200K zu empfehlen? Den 180K bin ich schon in der Limo gefahren und war eigentlich mit dem Durchzug zufrieden?

Ich hätte gerne die Lederausstattung mit schwarzem Rand und weißer Sitzfläche; im Konfigurator kann man jedoch nur schwar/grau auswählen? Ist schwarz/weiß so etwas wie bei BMW eine Individualaustattung? Kann ich dann überhaupt einen Gebrauchten mit schwarz/weiß-Lederausstattung finden?

Denkt ihr ich finde einen gebrauchten CLK mit folgender Austattung für 32 - 34 t€ oder muss ich für den Preis noch etwas warten?

beschriebenes Leder
    metallic Schwarz
    edit: Bi-Xenon
    CD
    Alu-Felgen
    Parctronik

Danke für eure Antworten!

PS: Beim Stöbern bei mobile.de oder autoscout24.de ist mir aufgefallen, dass CLK-Fahrer wohl nur selten Xenon bestellen, warum? ;)

2. #2 andreasstudent, 20.08.2003
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Also wenn ich die Preisliste richtig interpretiere, kostet Bi-Xenon Aufpreis. Das läßt für mich den Schluss zu, dass das "normale" Xenon bereits in der Serienausstattung enthalten ist.

Gruß
    andreasstudent

3. #3 StefansCLK, 20.08.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

4. rv4

rv4

Ja, Bi-Xenon wollte ich schon haben. Ich dachte, dass Mercedes gar kein normales Xenon mehr anbietet. Also entweder Bi-Xenon oder normale Scheinwerfer...

Zum Leder: Ich glaube schon, dass das Auto doch erheblich teurer kommt, wenn ich mir das nachrüsten lasse. Kostet ne Lederausstattung ab Werk nicht 1850€?

5. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Wenn überhaupt, dann ist schwarz/weiss nur als Designo-Ausstattung erhältlich. Gebraucht derzeit ganz unmöglich, später fast unmöglich.

Ist aber egal - ich habe diese anthrazit/grau-Kombination in Verbindung mit smaragdschwarz.
    Der Kontrast ist sehr gross, die Pflegeleichtigkeit auch und es sieht absolut edel aus. :tup

Weisses Leder ist nicht lange weiss und sieht nach meinem Geschmack ziemlich rotlicht-mässig aus... :tdw

Thema:

CLK 200K kaufen?

Die Seite wird geladen...

CLK 200K kaufen? - Ähnliche Themen

1. Anlasserwechsel clk 200k w 208

Anlasserwechsel clk 200k w 208: Hallo zusammen, muss meinen Anlasser Tauschen! Kommt man da von oben ran! Kann mr jemand einen tip geben? Dank im Voraus! Gruß Hacki
  2. Mercedes W209 CLK Cabrio 200K Automatik Avantgarde 8xBereift

Mercedes W209 CLK Cabrio 200K Automatik Avantgarde 8xBereift: Artikelbezeichnung: Ich biete einen Mercedes W209 C200K an, das Fahrzeug wurde sorgfältig gepflegt und besitzt dem Alter entsprechend übliche...
  3. 209 Suche PDF Bedienungsanleitung CLK 200K Bj. 2004 (Vor-Mopf), Cabrio, Automatik,

Suche PDF Bedienungsanleitung CLK 200K Bj. 2004 (Vor-Mopf), Cabrio, Automatik,: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe bereits versucht über die Suche weiterzukommen, fand aber nicht die richtigen Beiträge /...
  4. clk w 209 200k bj 2004 radio

clk w 209 200k bj 2004 radio: Hallo leute ich habe mal ne frage und zwar ich habe einen clk w209 bj : 2004 und habe im Moment noch ein asp 10 cd drin aber mir fehlt der aux...