CLK 208 - Ablage unter dem Radio ausbauen??

Diskutiere CLK 208 - Ablage unter dem Radio ausbauen?? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wie kann ich beim W208 die Kunststoffablage unter dem Radio ausbauen? Ich habe versucht, das Ding herauszuziehen, was ein Stück weit auch ging,...

1. GZ200k

GZ200k Guest

Wie kann ich beim W208 die Kunststoffablage unter dem Radio ausbauen? Ich habe versucht, das Ding herauszuziehen, was ein Stück weit auch ging, aber dann blieb es hängen. Pure Gewalt wollte ich nicht walten lassen und sicher ist irgendwo ein Haken oder Clip. Kann jemand helfen??

Danke und Ciao

Gerry

2. #2 sternenflotte, 29.02.2004
    sternenflotte

sternenflotte

Also bei meinem 208 geht das problemlos.
    Ein Stück rausziehen und dann beherzt vollständig heraus damit.
    Keine Panik. da geht nix kaputt. :wink:

3. #3 CrazyKay, 01.03.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Auf der Oberseite der Ablage ist hinten eine Art wiederhaken. Musst also vorher das Radio ausbauen, dann kannst Du sie problemlos rausziehen.

In dem Sinne
    :wink:

Thema: CLK 208 - Ablage unter dem Radio ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 208 1 din schacht ausbauen

Die Seite wird geladen...

CLK 208 - Ablage unter dem Radio ausbauen?? - Ähnliche Themen

1. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  2. Radio & Adapter Lenkradfernbedienung

Radio & Adapter Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen! Ich habe mir einen CL203 (BJ2003) gekauft und möchte gerne ein neues Radio einbauen. gefunden habe ich ein Kenwood DMX120BT....
  3. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  4. 208 CLK Cabrio Grill schwarz

CLK Cabrio Grill schwarz: Juten Tag, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.... Und zwar habe ich mir für den Sommer einen CLK A208 VorMopf geholt, für...
  5. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden