CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung
Diskutiere CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe seit 3 Jahren einen CLK 550 Cabrio, ein Traumfahrzeug. Nur ein Problem. Die Dachhälfte, obere Hälfte und das zum Kofferraum hin abfallende...
Thema:
CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung
Die Seite wird geladen...
-
CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung - Ähnliche Themen
-
209 Elektronik-Probleme nach Starthilfe (209 Cabrio, CLK 320)
Elektronik-Probleme nach Starthilfe (209 Cabrio, CLK 320): Guten Tag allerseits, ich wende mich als Neuling mit einer Frage an das Forum. Ich habe ein CLK 320 Cabrio (Bj. 2005) zur Probe gefahren. Als... -
209 CLK 209 Cabrio Heckscheibe gesprungen.
CLK 209 Cabrio Heckscheibe gesprungen.: Hallo, beim Öffnen des Dachs ist mir kurz vor dem Einfahren in den Verdeckkasten die Scheibe zersplittert . Es gab keinerlei Berührung mit dem... -
209 Unglaubliche Geräusche bei Cabrio-Dach (CLK 209)
Unglaubliche Geräusche bei Cabrio-Dach (CLK 209): Guten Tag, unser CLK 320 Diesel Cabriolet hat das Sportpaket, ist von Haus aus etwas tiefer. Fährt man bei geschlossenen Dach auf eine... -
209 CLK Cabrio 240 w 209 Rücksitze
CLK Cabrio 240 w 209 Rücksitze: ch hätte gerne auch mal eine Anleitung! Vielen Dank muss die mich mal raushollen um nach den Kopfstützen zu sehen da eine nicht mehr runterfehrt...