CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung

Diskutiere CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe seit 3 Jahren einen CLK 550 Cabrio, ein Traumfahrzeug. Nur ein Problem. Die Dachhälfte, obere Hälfte und das zum Kofferraum hin abfallende...

  1. #1 Hewafra, 26.04.2022
    Hewafra

    Hewafra

    Dabei seit:
    26.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit 3 Jahren einen CLK 550 Cabrio, ein Traumfahrzeug. Nur ein Problem. Die Dachhälfte, obere Hälfte und das zum Kofferraum hin abfallende Teil, mit dem Rückfenster, sind vom Hersteller (Karmann/Mercedes) seinerzeit (2008) verklebt, angeblich art verschweißt worden. Nun löst sich diese Verbindung teilweise. Kann mir jemand einen guten Rat geben, verkleben, gibt es dafür einen besonderen Kleber? Oder gibt es da nur den Rat, ein neues Dach?
     

    Anhänge:

Thema:

CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung

Die Seite wird geladen...

CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung - Ähnliche Themen

  1. 209 Elektronik-Probleme nach Starthilfe (209 Cabrio, CLK 320)

    Elektronik-Probleme nach Starthilfe (209 Cabrio, CLK 320): Guten Tag allerseits, ich wende mich als Neuling mit einer Frage an das Forum. Ich habe ein CLK 320 Cabrio (Bj. 2005) zur Probe gefahren. Als...
  2. 209 CLK 209 Cabrio Heckscheibe gesprungen.

    CLK 209 Cabrio Heckscheibe gesprungen.: Hallo, beim Öffnen des Dachs ist mir kurz vor dem Einfahren in den Verdeckkasten die Scheibe zersplittert . Es gab keinerlei Berührung mit dem...
  3. 209 Unglaubliche Geräusche bei Cabrio-Dach (CLK 209)

    Unglaubliche Geräusche bei Cabrio-Dach (CLK 209): Guten Tag, unser CLK 320 Diesel Cabriolet hat das Sportpaket, ist von Haus aus etwas tiefer. Fährt man bei geschlossenen Dach auf eine...
  4. 209 CLK Cabrio 240 w 209 Rücksitze

    CLK Cabrio 240 w 209 Rücksitze: ch hätte gerne auch mal eine Anleitung! Vielen Dank muss die mich mal raushollen um nach den Kopfstützen zu sehen da eine nicht mehr runterfehrt...