Clk 209 Cabrio Verdeck geht nicht hoch

Diskutiere Clk 209 Cabrio Verdeck geht nicht hoch im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo habe seit gestern genau das Problem, woran liegt es bitte :( Habe versucht wo die heckklappe offen war rein zu schauen wo der Fehler ist...

1. #1 winnersgym, 12.06.2018
    winnersgym

winnersgym

Auto:
    clk 240 w209
    Hallo habe seit gestern genau das Problem, woran liegt es bitte :(
    Habe versucht wo die heckklappe offen war rein zu schauen wo der Fehler ist aber nix gefunden

Danke sehr Für die Hilfe

Djoto gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

wenn man beim 208 das Dach von Hand hochdrücken musst, dann ist da eines der Spannseile gerissen. Ich kann mir vorstellen, das es beim 209 auch so sein könnte.

Ich würde erst mal nach den Spannseilen schauen.

3. #3 winnersgym, 13.06.2018
    winnersgym

winnersgym

Auto:
    clk 240 w209
    Ok Danke sehr werde ich mal nachschauen die Tage wenn ich frei habe , Danke sehr für den Tipp und einen schönen Tag noch

4. #4 Fabstylez, 20.04.2019
    Fabstylez

Fabstylez

Auto:
    CLK W209
    Überprüfe alle Elektronikschalter. Beim Cabrio ist das eine Reihenfolge. Womöglich löst sich der Haken am Dach nicht vollständig und deshalb muss man den rausdrücken damit der Haken nicht mehr auf den Schalter drückt und ihm das Signal gibt dass das Dach eigtl noch zu ist. Verstehst wie ich meine? Also ich würde mir das vordere Teil über den Sonnenblenden anschauen und auch die Haken am Dach die da reinkommen ob man da was entdecken kann

5. #5 Halimero, 20.04.2020
    Halimero

Halimero

Hallo ich hab das selbe problem wie bei diesem video alle anderen Sachen funktionieren bis auf das vordere teil kommt net hoch muss leider mithelfen kann mir jemand weiter helfen danke

Mit freundlichen Grüßen

Thema: Clk 209 Cabrio Verdeck geht nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w209 verdeck öffnet nicht

,
  2. Mercedes clk Verdeckkasten geht nicht mehr zu

,
  3. clk cabrio w208 Reihenfolge dach öffnen

,
  4. clk 208 verdeck öffnen Reihenfolge,
  5. w208 verdeck öffnet manuell,
  6. clk cabrio 209 dach geht forum,
  7. cabrio verdeck 209 öffnet nicht,
  8. clk w209 cabrio verdeck öffnet nicht,
  9. w209 cabrio heckklappe geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Clk 209 Cabrio Verdeck geht nicht hoch - Ähnliche Themen

1. 209 Elektronik-Probleme nach Starthilfe (209 Cabrio, CLK 320)

Elektronik-Probleme nach Starthilfe (209 Cabrio, CLK 320): Guten Tag allerseits, ich wende mich als Neuling mit einer Frage an das Forum. Ich habe ein CLK 320 Cabrio (Bj. 2005) zur Probe gefahren. Als...
  2. 209 CLK 209 Cabrio Heckscheibe gesprungen.

CLK 209 Cabrio Heckscheibe gesprungen.: Hallo, beim Öffnen des Dachs ist mir kurz vor dem Einfahren in den Verdeckkasten die Scheibe zersplittert . Es gab keinerlei Berührung mit dem...
  3. 209 Unglaubliche Geräusche bei Cabrio-Dach (CLK 209)

Unglaubliche Geräusche bei Cabrio-Dach (CLK 209): Guten Tag, unser CLK 320 Diesel Cabriolet hat das Sportpaket, ist von Haus aus etwas tiefer. Fährt man bei geschlossenen Dach auf eine...
  4. 209 CLK Cabrio 240 w 209 Rücksitze

CLK Cabrio 240 w 209 Rücksitze: ch hätte gerne auch mal eine Anleitung! Vielen Dank muss die mich mal raushollen um nach den Kopfstützen zu sehen da eine nicht mehr runterfehrt...
  5. CLK Vergleich CLK 208 - 209 / Coupé - Cabrio

Vergleich CLK 208 - 209 / Coupé - Cabrio: Hallo, bin ja immer noch in der Entscheidungsfindung für mein nächstes Auto. Zur Auswahl stehen ja W211 E500 (VorMopf), W215 CL500 oder CLK500....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden