209 CLK 209 Coupe hinteres Fenster schließt nicht richtig

Diskutiere CLK 209 Coupe hinteres Fenster schließt nicht richtig im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Habe mir vor einigen Monaten einen clk209 coupe geholt. Heute ist mir aufgefallen, dass das hintere Fenster nicht richtig...

1. Baroq

Baroq

Hallo zusammen,
    Habe mir vor einigen Monaten einen clk209 coupe geholt. Heute ist mir aufgefallen, dass das hintere Fenster nicht richtig schließt. Es ist ja so, dass dieses Fenster zwei Bewegungen nach schließen der Fahrertür macht, einmal hoch und einmal in Richtung fahrertürfenster. Nun macht das fenster aber die zweite, die "nach vorne-bewegung" nicht. Außerdem kann ich dieses Fenster um den Weg, den es nicht mehr macht, von Hand bewegen. Die letzten Tage hat dieses Fenster auch ab und zu mal ein knackgeräusch gemacht.
    Nun ist meine Frage ob jemand weiß woran es liegen könnte bzw ob man das auch in Ordnung bringen kann ohne einen neuen Motor zu bestellen
    Vielen Dank und liebe Grüße im Voraus

Thema:

CLK 209 Coupe hinteres Fenster schließt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

CLK 209 Coupe hinteres Fenster schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  2. 209 CLK 209 coupe` soll tiefer

CLK 209 coupe` soll tiefer: hallo, wenn ich so aus dem fenster sehe, fällt mir auf, dass mein clk coupe` avantgarde etwas hochbeinig da steht. jetzt hab ich mir gedacht, er...
  3. Nachrüstung von Harman Kardon bzw. BOSE? Soundsystem im CLK Coupe 209 Bj. 04

Nachrüstung von Harman Kardon bzw. BOSE? Soundsystem im CLK Coupe 209 Bj. 04: Hallo Ich möchte in meinem 209er CLK Coupe das Soundsystem aufrüsten. Ich bin mir leider nicht sicher ob es bei meinem noch das BOSE oder schon...
  4. 209 CLK 209 270 CDI Coupe Avantgarde

CLK 209 270 CDI Coupe Avantgarde: Hallo Leute, so ich bin mal endlich auf die Idee gekommen mich mal bei einer Mercedes Community anzumelden, da ich das für längst überfällig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden