CLK 209 Verdeck öffnet nicht

Diskutiere CLK 209 Verdeck öffnet nicht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus, ich habe ein Problem mit meinen CLK W209 Cabrio. (BJ 2008) Und zwar öffnet mein Verdeck nicht Bzw. Funktioniert nur folgendes wenn ich...

1. #1 Goebi27, 04.07.2019
    Goebi27

Goebi27

Servus, ich habe ein Problem mit meinen CLK W209 Cabrio. (BJ 2008)
    Und zwar öffnet mein Verdeck nicht Bzw. Funktioniert nur folgendes wenn ich den Schalter fürs Verdeck ziehe:

1. Scheiben fahren runter
    2. hinteres Teil des Verdeck (Scheibe) geht nach oben
    3. Heckklappe fährt nach oben
    4. Verdeck entriegelt vorne.
    -> weiter geht es einfach nicht.

Wenn ich es dann schließen will, fährt nur noch die Heckklappe nach unten und das Dach verriegelt vorne. Den Rest, sprich das hintere Teil vom Verdeck (Scheibe) muss ich selbst wieder in die verchromten ovalen Aussparungen drücken und am Schluss noch die Heckklappe nach vorne schieben.

Ich habe schon eigentlich alle Mikroschalter angeschaut. Diese sehen noch gut aus und klicken auch alle noch.

Hat hier noch jemand Ideen?

Vielen Dank!

Thema:

CLK 209 Verdeck öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

CLK 209 Verdeck öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  2. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...
  3. ZV öffnet bei Kälte nicht

ZV öffnet bei Kälte nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...
  4. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  5. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden