CLK 209. Wasser im Zündkerzenschacht.
Diskutiere CLK 209. Wasser im Zündkerzenschacht. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, Bei meinem CLK 209. 200 Kompressor. ist vor ca. 1 Monat beim Fahren die Motorkontrollleuchte angesprungen und der Motor lief unruhig....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
CLK 209. Wasser im Zündkerzenschacht.
Die Seite wird geladen...
-
CLK 209. Wasser im Zündkerzenschacht. - Ähnliche Themen
-
209 clk typ 209 cabrio verdeckprobleme
clk typ 209 cabrio verdeckprobleme: Habe einen clk 209, manchmal kann man das verdeck mit dem schlüüsel öffnen und schließen, aber meistens nicht. wenn ich den aufschalter drücke,... -
CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung
CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung: Habe seit 3 Jahren einen CLK 550 Cabrio, ein Traumfahrzeug. Nur ein Problem. Die Dachhälfte, obere Hälfte und das zum Kofferraum hin abfallende... -
209 - Welche Felgen kann man auf dem CLK fahren ?
209 - Welche Felgen kann man auf dem CLK fahren ?: Hey, ich habe vor mir für den Sommer neue Felgen und Reifen zu kaufen. Beim umschauen im Internet habe ich bermerkt das man nicht alle... -
CLK 209 "SRS Service" Nachricht verschwindet nicht trotz "Sitzmatten-Simulator"
CLK 209 "SRS Service" Nachricht verschwindet nicht trotz "Sitzmatten-Simulator": Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Display meines CLK 209 320 Baujahr 2004 die Nachricht "SRS Rückhaltesystem - Service". Ich habe... -
CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern
CLK 209 mit Bose D2B + CD Wechsler erweitern: Hallo D2B Spezialisten, ich möchte das serienmäßige Audio 10 CD im CLK 209 ( Vormopf ) mit dem Handschuhfach 6er CD Wechsler erweitern. Mir sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.