Clk 209 wie die Uhr umstellen

Diskutiere Clk 209 wie die Uhr umstellen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi habe alle beiträge im Internet gelesen aber nix gefunden wie kann ich die Zeit umstellen ? Im Menü alle Punkte durchsucht aber kein Punkt wo...

1. #1 winnersgym, 04.11.2018
    winnersgym

winnersgym

Auto:
    clk 240 w209
    Hi habe alle beiträge im Internet gelesen aber nix gefunden wie kann ich die Zeit umstellen ? Im Menü alle Punkte durchsucht aber kein Punkt wo man die Uhr einstellen kann ....
    Im Radio selber kann man die Zeit einstellen, aber beim drücken vom ok wird es an der Tacho Einheit nicht weiter gegeben ....

Das es möglich ist weiß ich da ich es letztes Jahr gemacht habe nur vergessen wie :(

Anhänge:

2. #2 Bytemaster, 04.11.2018
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Da Du ein APS30 als Radio hast, wird das am Radio gemacht. Das der Tacho das nicht übernimmt ist ein Fehler, den Momentan viele ältere Geräte haben, da die per GPS gemeldete Zeit als Fehlerhaft interpretiert wird.

3. #3 winnersgym, 04.11.2018
    winnersgym

winnersgym

Auto:
    clk 240 w209
    Ach so ok weil als Sommerzeit war und ich es umgestellt habe ging es , aber weiß leider nicht mehr wie ich das gemacht habe :(

Thema: Clk 209 wie die Uhr umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Uhr einstellen bei Mercedes CLK 320

,
  2. c209 uhr stellen

,
  3. uhr einstellen beim w 209

,
  4. clk uhr einstellen,
  5. clk uhr einstellen tacho
Die Seite wird geladen...

Clk 209 wie die Uhr umstellen - Ähnliche Themen

1. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  2. CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen

CLS 350 , Uhr lässt sich nicht einstellen: Hallo Zusammen. Habe einen CLS 350 , Baujahr 05 In meinem Auto lässt sich die Uhr nicht mehr Minutengenau einstellen. Die Minuten können nur noch...
  3. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  4. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  5. CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an

CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an: Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert auch noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden