CLK 230: der Noco stellt sich vor!

Diskutiere CLK 230: der Noco stellt sich vor! im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, Bin ein neuer hier in Forum und wollte mein gutes Stück 8o(Auto) mal schriftlich vorstellen. Habe mir den CLK aufgrund eines Motorschadens...

1. NoCo

NoCo

Hallo,
    Bin ein neuer hier in Forum und wollte mein gutes Stück 8o(Auto) mal schriftlich vorstellen.
    Habe mir den CLK aufgrund eines Motorschadens meines BMW`s :wandgebraucht gekauft und muss eindeutig sagen, den gebe ich freiwillig so schnell nicht wieder her!

Es ist ein 230 Kompressor Baujahr 05.2001
    Habe ihn aus erster Hand über einen BMW - Händler erworben ( also 1 Jahr Garantie ).
    Habe immer noch ein schweres grinsen im Gesicht wenn ich fahre, das macht richtig Spaß. :rolleyes:
    Habe hier im Forum schon vieles gelesen und vor allem auch gelernt, und habe mich nun dazu entschlossen mich bei euch “ einzuklinken”. :prost Denn irgend wann brauche bestimmt auch ich mal Hilfe und gute Tipps zum Benz.
    Habe vor dem BMW schon mal einen W124 300 TE gehabt und muss wirklich zugeben, als ich die Probefahrt mit ihm machte kam dieses “ Willkommen zu Haus” Gefühl sofort wieder in mir auf.
    So hier noch die Sonderausstattungsdaten, Bilder muss ich erst noch machen, kommen später Online.

Mit freundlichen Grüßen an alle User :wink:
    Dieter ( NoCo )

026 Wegfall 3. Schlüssel
    197U Obsidianschwarz- Metallic
    211A Leder Anthrazit
    220 Parktronic- System PTS/Einparkhilfe
    231 Garagentoröffner
    249 Innenspiegel automatisch abblendbar
    260 Typenkennzeichen auf Heckdeckel Wegfall
    309 Cupholder
    345 Scheibenwischer mit Regensensor
    414 Schiebe-Hubdach elektrisch Glas SHD
    423 Automatisches Getriebe 5-Gang
    488 Sportliche Fahrwerksabstimmung
    500 Außenspiegel rechts und links elektrisch heranklappbar
    525 Radio Comand APS mit Navi
    581 Klimatisierungsautomatik mit Motor-Restwärmeausnutzung
    673 Batterie mit größerer Kapazität
    732 Holzausführung Vogelaugenahorn Schwarz / Anthrazit
    756 Radio MB Audio 10 CD mit VK und RDS / nun Comand 2.0 DX und CD-Wechsler MC 3198 verbaut
    801 Modelljahrwechsel letzte Ziffer zeigt das jeweilige neue Modelljahr
    810 Sound-System Bose
    819 CD-Wechsler 6-fach im Kofferraum
    873 Sitzheizung Fahrersitz Links und Rechts
    875 Scheibenwaschanlage beheizt
    910 Lichtmaschine mit höherer Leistung
    926 Abgasreinigung D4 mit EU4 - Technik
    954 Ausstattungspaket Avantgarde
    988 Kfz-Brief und COC-Papier und Typenschild (masch.) mit EG-Betriebserlaubnis

Reifen und Felgen:

Sommer:
    BBS Typ RS 702
    8J x 17 H2 ET 35
    Bereifung VA 225/45 R17
    Bereifung HA 245/40 R17

Winter:
    MB- Felge Typ A170 401 0202 (SLK)
    7J x 16 H2 ET 37
    Bereifung VA 205/55 R16
    Bereifung HA 205/55 R16

2. #2 Campman, 27.10.2004
    Campman

Campman

Willkommen, :wink:

Hast du noch Umbaumassnahmen geplant?

3. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    Hallo NoCo

willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wußte gar nicht daß "Wegfall 3.Schlüssel" zur Sonderausstattung zählt :rolleyes:

Bin schon gespannt auf die Bilder

Viele Grüße :prost

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bau doch oben noch ein paar Bilder ein dann kann ich's in die User-Fahrzeug-Galerie verschieben :]

5. NoCo

NoCo

Hallo.

Das mit dem Wegfall 3. Schlüssel steht original im Ausdruck den ich mir bei DC geholt habe, mein Brüderchen :wand lachte auch drüber und meinte das der besagte Schlüssel wohl in der Produktion “vom Band” gefallen ist.
    Mir leuchtet das zwar auch nicht so ein, Hauptsache ich habe die beiden anderen Schlüssel und somit “Hausrecht”! :]

Das mit den Bildern würde ich gerne machen, doch hat sich mein Kumpel (der eine brauchbare Digcam hat) gestern Irgend ein Band am Knöchel abgerissen :sauer: und nun muss ich leider warten bis er wieder gehen (humpeln) kann. :]

Weiß ja nicht ob das als Umbaumaßnahme bezeichnet werden darf, aber ein Navigationssystem hätte ich halt gerne, ob es ein APS30 oder Comand wird weiß ich noch nicht, kommt auf die Preise an. :verschieb
    Und eine Freisprecheinrichtung fehlt dem guten Stück auch noch.
    Könnte mir eventuell mal einer verraten :rolleyes:wo sich so die Preise zwischen APS und Comand ( gebraucht) bewegen.
    Und wo ich so was am besten herbekomme, auf E*ay :tdw stehe ich in solch einen Fall nicht so, günstig ersteigert und danach dann kaputter Mist :motz: für verhältnismäßig viel Geld gewesen.
    Da würde ich nur zuschlagen wenn es ein Artikelstandort in meiner Nähe wäre und ich persönlich abholen dürfte.

Und w-e-c-h ist der Noco :wink:

6. NoCo

NoCo

Hoffe das es so richtig ist??????.

7. NoCo

NoCo

noch ein paar

8. NoCo

NoCo

das sollte doch dann wohl reichen. :driver

9. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Fast super :tup :D

Wenn Du jetzt noch alle Fotos in eine Antwort gestopft hättest wär's ganz perfekt gewesen :D

Aaber ich verschieb jetzt mal... :]

10. #10 Steinbock, 01.11.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Gratulation zum CLk ! Echt ein sehr schönes Auto. Allerdings gefallen mir die Alus nicht so wirklich, aber das ist eben Geschmacksache.

Mfg Tobi

11. #11 clkcabrioman, 02.11.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Sehe ich auch so. Ist vom Design her eben keine typische "Benzfelge".
    Aber es gibt Schlimmeres :D
    :wink:

12. #12 Doc Low, 02.11.2004
    Doc Low

Doc Low

Und gerade die Felgen finde ich superschön, den Rest des Autos freilich auch, aber... die Felgen... mjam!

13. NoCo

NoCo

So nun hab ich genug “fett” abbekommen :motz:, jetzt schlage ich auch mal zurück. :rolleyes:

Ja stimmt, ist gibt schlimmeres. z.B. Duftspender am Lüftungsgitter. :wand
    So ein Mist passt doch wohl besser aufs Klo aber doch nicht ins Auto. :tup(Freundschaft)
    Ne also mal Spaß beiseite :prost, die Felgen waren beim kauf dabei und sie gefallen mir persönlich halt immer noch besser als die typische “Benzfelge”. Der Reinigungsaufwand ist bei dieser filigranen Felge halt so eine Sache für sich und BBS ist auch von den Preisen her sehr weit oben angesiedelt.
    Extreme Tiefbettfelgen haben mittlerweile so einen hauch von 3er BMW/Golf klasse :tdw(wenn man da überhaupt von Klasse reden darf) :D und das will ich auf keinen Fall. :]
    Bis bald oder wie war das bei AOL immer.

14. #14 Steinbock, 02.11.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    @Noco

So war das ja nicht gemeint :rolleyes:, so richtig schlecht sehen sie ja nicht aus 8o. Allerdings würde ich bei so einem Wagen eher zu AMG greifen :] da mir eben BBS :motz: nicht so für Mercedes zusagt !

Mfg Tobi

15. NoCo

NoCo

So habe ich’s ja auch nicht verstanden :D, dachte mir nur ich sollte doch noch mal meinen “Senf“ dazu geben. :]

Gebe ja gerne zu AMG- Felgen hätte ich auch gerne, aber das lässt meine Finanzlage zur Zeit nicht zu :tdwund da gibt es für mich erstmals wichtigere Sachen (Navi / Tele) :]

Also bis jetzt finde ich den CLK halt einfach nur schön, vor allem dank dieses “unauffälligem”Obsidianschwarz- Metallic :tup. Das sieht bei jeden Lichtverhältnissen einfach nur Klasse aus. In der Garage bei geschlossen Tor Nachts auch da siehst aber absolut jaaaaarnix, selbst das habe ich schon überprüft :wand

16. #16 Steinbock, 02.11.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Einzigster Nachteil bei so dunklen Farben (habe selber von silber auf tansanitblau gewechselt), ist eben das sie bei der Momentanen Jahreszeit unheimlich den Schmutz anziehen. In diesem Sinne fröhliches putzen :D.

Mfg Tobi

17. #17 clkcabrioman, 09.11.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    :) :) :)
    Da hast Du aber lange nach etwas gesucht und genau hingeschaut. Wenn es mehr nicht es, mit dem Kritikpunkt kann ich leben.
    Der Duftspender wäre in nullkommanix und ohne Kosten entfernt, im Gegensatz zu Deinen Aluflegen!!
    Aber peace ! :D

18. NoCo

NoCo

Stimmt, für die Alus bekomme ich noch Geld :], aber mal Spaß beiseite finde es ja nicht schlimm wenn jemand Kritik übt. :rolleyes:
    Über Geschmack kann man ja nicht Streiten =) will ich hier ja auch gar nicht, und bin immer für eine konstruktive Kritik dankbar. :motz:
    Wie Du richtig bemerkt hast habe ich sonst an deinem sehr Schönen Wagen ja auch nichts “zu bemängeln” gehabt, also still schweigend meine Bewunderung ausgedrückt! :tup
    Bin auch schon einen schritt weiter mit meinem, bekomme die Woche noch ein Comand und werde es am Wochenende versuchen ein zu bauen und zum leben zu erwecken. :D
    Hoffe es gelingt mir relativ unproblematisch und ohne viel “verlust”!
    Bis bald

19. #19 clkcabrioman, 11.11.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Command-Einbau.
    Schreib doch mal einen kurzen Erfahrungsbericht.
    Ich habe mir gestern das Medion-Navi bei Aldi gekauft und bin total zufrieden.
    Hate erst auch an einen Festeinbau gedacht, da ich aber eh einen PDA brauchte und auch mal andere Fahrzeuge bewege habe ich mich für die mobile Lösung entschieden.
    :wink:

Thema:

CLK 230: der Noco stellt sich vor!

Die Seite wird geladen...

CLK 230: der Noco stellt sich vor! - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  2. Biete Winterräder für CLK 209

Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  5. Ein hessischer Schwabe stellt sich vor

Ein hessischer Schwabe stellt sich vor: Hallo liebe Forengemeinde,wie es sich gehört, möchte ich mich als Neuer in diesem Forum einmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten, gebürtig aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden