208 Clk 230 Kompressor motor klackert

Diskutiere Clk 230 Kompressor motor klackert im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin mein Clk 230 Kompressor hat ein klackern/klopfen am Motor, das mit steigen und sinken der Drehzahl schneller und langsamer wird. Wollte mal...

1. #1 nightless, 28.05.2015
    nightless

nightless

Auto:
    Clk 230 kompressor
    Moin mein Clk 230 Kompressor hat ein klackern/klopfen am Motor, das mit steigen und sinken der Drehzahl schneller und langsamer wird.
    Wollte mal fragen ob hier einer schon mal das Problem hatte.
    Eine freie Werkstatt hat heute ich sage mal Diagnose vom Hören gegeben das es entweder Lagerschalen 3oder 4 Zylinder Höhe bzw die Kappen auf den Ventilen sind, das die Stößel da gegen schlagen da eine Gebplatzt ist.
    Wagen hat kein Leistungsverlust.

Öl und Filter wurden Regelmäßig gewechselt 10/15 thk mit Filter.

Über jeden noch so kleinen Hinweis würde ich mich freuen.
    Grüße

Thema: Clk 230 Kompressor motor klackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk klappern motor 230 kompressor

,
  2. clk c230 klackert

Die Seite wird geladen...

Clk 230 Kompressor motor klackert - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  2. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  3. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  4. Biete Winterräder für CLK 209

Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  5. Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...

Motor geht aus nachdem ich den Rückwärtsgagn benutzt habe...: Hallo Zusammen, ich bin wirklich super NEU hier und habe ein echtes Problem.:girl_impossible: Ich habe mir vorige Woche eine A Klasse 140 gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden