CLK 230 - lauter Motor ?

Diskutiere CLK 230 - lauter Motor ? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Der Motor vom CLK 230 ist im unteren Bereich extrem laut, dies dürfte vielen Usern bekannt sein. Der CLK200 Kompressor ist dagegen leise wie...

1. Brutus

Brutus Guest

Der Motor vom CLK 230 ist im unteren Bereich extrem laut, dies dürfte vielen Usern bekannt sein.

Der CLK200 Kompressor ist dagegen leise wie ein 6-Zylinder.

Meine Frage: Kann die Vertragswerkstatt gegen den lauten CLK 230-Motor etwas tun ?

Oder kann man ggfs. selbst eine "Dämmung" einbauen ?

Danke für eure Antwort.

Viele Grüsse
    Brutus

Thema: CLK 230 - lauter Motor ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk lauter motor

Die Seite wird geladen...

CLK 230 - lauter Motor ? - Ähnliche Themen

1. 208 Tachosignal im CLK 230 W208

Tachosignal im CLK 230 W208: Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen und Tipps um das Tachosignal (Geschwindigkeit) in folgendem Fahrzeug zu simulieren: CLK 230 KOMPRESSOR...
  2. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  3. Clk 230 kompressor zuckt bei drehzahl 3000

Clk 230 kompressor zuckt bei drehzahl 3000: Hallo Leute. Ich bin ratlos Ich habe ein mercedes-benz clk 230 kompressor vor einigen Monaten gekauft. Mit diesem bin ich auch nach Italien in den...
  4. Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung

Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung: Hallo Leute, wegen Geräuschen beim Kaltstart bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mercedes Werkstatt im Raum Erlangen, Fürth,...
  5. W208 CLK 230 (04.2002) Ladeschale / Aufnahmeschale entfernen

W208 CLK 230 (04.2002) Ladeschale / Aufnahmeschale entfernen: Hallo, ich möchte gerne die komplette Ladeschale / Aufnahmeschale für den Nokia Knochen 6150 aus meinem guten alten CLK entfernen. Ich habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden