CLK 270 CDI mit Common Rail 3

Diskutiere CLK 270 CDI mit Common Rail 3 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :wink: Ich habe von DC die INFO bekommen, dass mein CLK 270 CDI mit der neuen Common Rail 3 Einspritzung ausgeliefert wird. Das Fahrzeug hätte...

  1. #1 Ferengi, 27.07.2003
    Ferengi

    Ferengi

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Ich habe von DC die INFO bekommen, dass mein CLK 270 CDI mit der neuen Common Rail 3 Einspritzung ausgeliefert wird. Das Fahrzeug hätte andere Injektoren und einen höheren Einspritzdruck. Weiß jemand, was dies bedeutet? Welche Daten hat der Motor denn nun gegenüber dem aktuellen Prospekt??

    mG F :wand
     
  2. #2 Ferengi, 30.07.2003
    Ferengi

    Ferengi

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ist wirklich nichts über die neuen Motordaten ab Herbst bekannt? Die Änderung betrifft alle 4 - 5 und 6-Zylinder Dieselmotoren von DC.
     
Thema:

CLK 270 CDI mit Common Rail 3

Die Seite wird geladen...

CLK 270 CDI mit Common Rail 3 - Ähnliche Themen

  1. 209 CLK 270 CDI Ölverlust

    CLK 270 CDI Ölverlust: Hallo, gestern kam im Büro mein Kollege mit den Worten "ist es normal das dein Mercedes Regenbogenfarben auf den Parkplatz malt?" zu mir. Ich bin...
  2. CLK 270 CDI

    CLK 270 CDI: Hallo, ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines CLK270 CDI von 2003. Leider hat der Wagen eine Macke: wenn er länger als ca. 10 Stunden...
  3. Mercedes clk 270 cdi

    Mercedes clk 270 cdi: Hallo ich wollte fragen und zwar ich wollte mir einen Mercedes kaufen aber leider fährt der nur 100 km 120 km Der Verkäufer meinte was gemacht...
  4. 209 Startprobleme CLK 270 CDI, Motorkontrollleuchte

    Startprobleme CLK 270 CDI, Motorkontrollleuchte: hallo leute Ich fahre ein clk w209 270cdi bj2004 Wenn ich die zündung drehe und mein auto starten will veliert mein tacho plötzlich strom und...
  5. Mercedes CLK 270 CDI BJ 2006

    Mercedes CLK 270 CDI BJ 2006: Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage ich benötige neue Bremsklötze und scheiben vorne, der Einbau mit Material kostet mich laut Werkstatt...