CLk 280 Drezahlmesser spinnt

Diskutiere CLk 280 Drezahlmesser spinnt im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Guten Tag , ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem weiter helfen . war neulich in einer freien werkstatt um mein tacho prüfen zu lassen,...

1. clk280

clk280

Auto:
    Clk 280 w209
    Guten Tag ,
    ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem weiter helfen .
    war neulich in einer freien werkstatt um mein tacho prüfen zu lassen, hatte ein problem mit dem Bordcomputer .
    Erst mal kein problem hat auch alles funktioniert Verbrauch wurde wieder richtig angezeit, jedoch hab ich jetzt ein problem mit dem Drezahlmesser.
    Er tut was er will zeigt mit jedoch nicht die richtige drezahl an .
    Die freie werkstatt konnte das problem auch nicht beheben meinten zu mir das waere so gewesen ....
    hatte jemand von euch schon mal so ein problem und könnte mir da vll weiterhelfen ?!

danke im vorraus

hier nochmal ein video vll kann mir so jemand helfen Clk 280 - YouTube

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    das sieht für mich aus, als ob der mechanisch schwergängig ist. wurde das KI ausgebaut oder zerlegt?

3. #3 playaboy, 14.11.2015
    playaboy

playaboy

Auto:
    CLS 320 / C43 AMG
    Wenn er mechnisch schwergänig wäre würde er ja auch langsam auf 0 zurück fallen aber das tut er ja nicht ?
    Ich vermute die Werkstatt hat da was falsch codiert wenn die überhaupt solche möglichkeiten hatten. Da hilft wohl nur ne Stardiagnose und jemand der sich damit auskennt.

4. clk280

clk280

Auto:
    Clk 280 w209
    danke für die antworten
    es wurde ein update gemacht aber keiner hatte eine erklärung für den fehler diagnose sagt das der dzm auf 10000 U/min skaliert ....
    mercedes weiss auch nicht weiter ...

Thema:

CLk 280 Drezahlmesser spinnt

Die Seite wird geladen...

CLk 280 Drezahlmesser spinnt - Ähnliche Themen

1. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  2. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  3. 208 CLK Cabrio Grill schwarz

CLK Cabrio Grill schwarz: Juten Tag, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.... Und zwar habe ich mir für den Sommer einen CLK A208 VorMopf geholt, für...
  4. Alcantara clk W209 Umbau

Alcantara clk W209 Umbau: Hallo ich habe schon 7 Jahre ein clk240 led blinker rückleuchten lacktechnisch auch top 184tkm viele Geld investiert Aufhängung neu federn...
  5. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden