209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Diskutiere Clk 320 Coupe Spurplatten (209) im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...

1. #1 Clk32089, 20.07.2019
    Clk32089

Clk32089

Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was.
    Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet.
    Die Frage wäre ob 15mm oder 20mm Spurplatten für die HA?

VA 225/35/19 8,5 ET30
    VA ist es perfekt da brauche ich nichts.

HA 255/30/19 8,5 ET30
    Passen 20mm Platten noch oder schleift es schon.
    Ich möchte keine Karosseriearbeiten machen lassen und es soll auch nicht schleifen, falls mal 4 Personen im Auto sind.

Hat jemand die selbe Rad/Reifenkombination?

Danke für die Antworten

Thema:

Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Die Seite wird geladen...

Clk 320 Coupe Spurplatten (209) - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  2. Biete Winterräder für CLK 209

Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden