208 CLK 320 - Motor geht während der Fahrt aus.

Diskutiere CLK 320 - Motor geht während der Fahrt aus. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass der Motor während der Fahrt ausgeht und alle Lampen im Kombi leuchten. Fahrzeug: CLK 320, Baujahr...

1. #1 Zocki.McZock, 17.11.2009
    Zocki.McZock

Zocki.McZock

Auto:
    E31 6G
    Hallo,

seit neuestem habe ich das Problem, dass der Motor während der Fahrt ausgeht und alle Lampen im Kombi leuchten.
    Fahrzeug: CLK 320, Baujahr 99, vor Mopf, 120tkm.

Ich habe schon was von Kurbelwellensensor gelesen, allerdings sind die Symptome etwas anders.

Bei mir geht der Motor während der Warmlaufphase aus, aber er lässt sich danach wieder ohne Probleme starten.

Könnte trotzdem der OT Geber daran schuld sein?
    Oder was könnte es noch sein?

Für Tipps wär ich sehr dankbar :)

Gruß
    Johannes

2. #2 DaNGs-220, 18.11.2009
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    das kann wie so immer leider viel sein.. würde mal zum :) fahren und fehler auslesen lassen.. kostet zwar 30€ aber danach weißt du bescheid.. wenn nicht kannste die ja mal belabern vllt wars dann für umme ;)

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenn er schlagartig ausgeht, dann ist der KW-Sensor ein mgl. Kandidat.
    Wenn er zuerst "kämpft" dann ist die Ursache wo anders zu suchen.
    Der Kurztest wird hier u.U. keine KLarheit bringen, da hier der KW-Sensor meist nicht kommt.

4. #4 Zocki.McZock, 18.11.2009
    Zocki.McZock

Zocki.McZock

Auto:
    E31 6G
    Danke für die Antworten!

Also Fehlerspeicher wurde schon ausgelesen, leider nichts abgelegt.

Wie gesagt, Motor geht einfach aus, ohne Krampf und Kampf :)
    Aber er geht danach auch sofort wieder ohne Probleme an!

5. #5 Clk-Arbi, 20.11.2009
    Clk-Arbi

Clk-Arbi

Auto:
    Clk 320 Cabrio A208 mit AMG-Stylinng
    Hallo
    Bei meinem Clk 320 EZ.99, ist vor 3 Monaten der OT-Geber kaputtgegangen.
    Beim fahren ist er nie ausgegangen,wenn der Motor warm war und ich es ausgemacht hatte,konnte ich es nach 20 Minuten Pause nicht mehr starten.Eine Freie Werkstatt konnte auch keine Fehler finden,wurde Kraftstoffilter getauscht,weil es ziemmlich alt war,es gab kein Erfolg.Danach hatte ich es bei Mercedes gebracht,sie hatten den Fehler gefunden,da war noch das Komplette Kabel des OT-Gebers durch eindringen des Wassers beschädigt worden.Der ganze Spaß hatt dann, inclusive Test aller Drücke,Teile und reparatur 560Eur mit Firmenangehörigenrabatt gekostet,sonst hätte ich ca.700 Eur bezahlt.Gruß

Thema: CLK 320 - Motor geht während der Fahrt aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk geht während der fahrt aus

,
  2. mercedes clk geht während der fahrt aus

,
  3. clk c208 geht während der fahrt aus

,
  4. clk 320 Motor ging so aus,
  5. clk c208 motor ging während der fahrt aus klscken,
  6. clk 208 wärend fahrt kurz aus,
  7. Probleme beim Mercedes CLK geht aus,
  8. clk 320 w209 probleme geht aus,
  9. clk 320 geht während fahrt,
  10. clk 320 w209 motor geht aus
Die Seite wird geladen...

CLK 320 - Motor geht während der Fahrt aus. - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht mehr auf

Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  2. Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. Motor geht aus

Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vito w638, Bj 2002, Diesel, ca 65000 km gelaufen. Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus....
  4. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  5. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden