CLK 320 nur als automatik?

Diskutiere CLK 320 nur als automatik? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen, gibts eigentlich den CLK320 nur mit Automatik-Getriebe? cu

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

gibts eigentlich den CLK320 nur mit Automatik-Getriebe?

cu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MB200/8, 07.04.2002
    MB200/8

MB200/8

Leider gibt es den CLK 320 nur mit Automatik. Schade, im SLK ist der 3,2Ltr. Motor mit dem 6-Ganggetriebe zu bekommen!

4. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

mmmh ist aber schon komisch das die den im SLK anbieten aber im CLK nicht, ist doch auch der gleiche Motor, oder? :rolleyes:

5. R230

R230

Naja ein Verkäufer hat mir erzählt, daß das so ist, weil die den R170 als den sportlichen Wagen in der Marke haben und deshalb die Schaltung - der CLK ist eher wie eine sportl. Limousine positioniert!

Olli

6. #5 Tommy20, 19.05.2002
    Tommy20

Tommy20 Guest

Hi Leute, ich hatte mal nen clk 230 kompressor cabrio mit Handschaltung und habe es damals bereut mir keine automatik gekauft zu haben. Die 6-Gang Schaltung im CLK ist zwar auch relativ kurz aber viel hakeliger als die im SLK.
    Ein Freund hat einen SLK 200 K mit Handschaltung, da ist mir das auch aufgefallen. Ich habe mir jetzt für September nen CLK 320 bestellt und würde ihn mir auf gar keinen mit ner Gangschaltung bestellen, selbst wenn´s möglich wäre.
    Der V6 im 320 hat genügend Power um mit ihm flott voranzukommen. Außerdem istder CLK ein sportlicher Wagen und kein Sportwagen !

7. Spy

Spy

Hallo MB-Freunde,

wann kommt CLK-Cabrio Nachfolgemodell???

Bye Spy

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLK 320 nur als automatik?

Die Seite wird geladen...

CLK 320 nur als automatik? - Ähnliche Themen

1. Ladeluftkühler vergrößern beim CLK 230

Ladeluftkühler vergrößern beim CLK 230: Hallo zusammen und wiedermal würde mich auf meine frage die antworten oder tipps interessieren!! Ich habe vor an meinen Clk 230 Kompressor...
  2. Auto startet nicht AUTOMATIK getriebe hängt

Auto startet nicht AUTOMATIK getriebe hängt: Hallo habe einen w211 baujahr 2006 mopf 280 cdi nun das problem Auto lässt sich nicht starten,wenn er sich startet und ich fahren kann ,auf d...
  3. Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005

Erfahrungen bei CLK 200 Kompressor ab Bj. 2005: Hallo Gleichgesinnte ! Ich fahre selber einen CLK 280 und habe meiner Freundin geraten ,sich den CLK 200 Kompressor ins Visier zu nehmen als...
  4. W638 V230 automatik: Parksperre rastet nich tein

W638 V230 automatik: Parksperre rastet nich tein: Hallo zusammen, trotz aller Warnungen möchte ich mir einen echt gut erhaltenen V230 aus 98 kaufen. Einziger Mängel den ich mir nicht erklären...
  5. 208 W208 CLK Cabrio 200 Kompr. Dach Probleme

W208 CLK Cabrio 200 Kompr. Dach Probleme: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln, bei mir geht gar nichts mehr!!!! Dach und Kopfstützen tod Zuerst blinkte noch der Dachschalter rot,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden