CLK 320 nur als automatik?

Diskutiere CLK 320 nur als automatik? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen, gibts eigentlich den CLK320 nur mit Automatik-Getriebe? cu

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

    gibts eigentlich den CLK320 nur mit Automatik-Getriebe?

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MB200/8, 07.04.2002
    MB200/8

    MB200/8

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Leider gibt es den CLK 320 nur mit Automatik. Schade, im SLK ist der 3,2Ltr. Motor mit dem 6-Ganggetriebe zu bekommen!
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k

    mmmh ist aber schon komisch das die den im SLK anbieten aber im CLK nicht, ist doch auch der gleiche Motor, oder? :rolleyes:
     
  5. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein Verkäufer hat mir erzählt, daß das so ist, weil die den R170 als den sportlichen Wagen in der Marke haben und deshalb die Schaltung - der CLK ist eher wie eine sportl. Limousine positioniert!

    Olli
     
  6. #5 Tommy20, 19.05.2002
    Tommy20

    Tommy20 Guest

    Hi Leute, ich hatte mal nen clk 230 kompressor cabrio mit Handschaltung und habe es damals bereut mir keine automatik gekauft zu haben. Die 6-Gang Schaltung im CLK ist zwar auch relativ kurz aber viel hakeliger als die im SLK.
    Ein Freund hat einen SLK 200 K mit Handschaltung, da ist mir das auch aufgefallen. Ich habe mir jetzt für September nen CLK 320 bestellt und würde ihn mir auf gar keinen mit ner Gangschaltung bestellen, selbst wenn´s möglich wäre.
    Der V6 im 320 hat genügend Power um mit ihm flott voranzukommen. Außerdem istder CLK ein sportlicher Wagen und kein Sportwagen !
     
  7. Spy

    Spy

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MB-Freunde,

    wann kommt CLK-Cabrio Nachfolgemodell???

    Bye Spy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLK 320 nur als automatik?

Die Seite wird geladen...

CLK 320 nur als automatik? - Ähnliche Themen

  1. CLK W209 Lenkrad schief nach Stabilagerwechsel und Achsvermessung

    CLK W209 Lenkrad schief nach Stabilagerwechsel und Achsvermessung: Hallo, als ich das Stabilager wechseln gelassen habe, weil die Stabigummis kaputt waren, habe ich seitdem ein schiefes Lenkrad. Auch nach...
  2. Automatik hängt in Stellung P fest - Was kann das sein???

    Automatik hängt in Stellung P fest - Was kann das sein???: Hallo zusammen Kurz zu mir. Ich habe den Wagen vor gut 4 Jahren von meinen Vater übernommen. Er wurde damals schwer krank und ist mittlerweile...
  3. Beschleunigungsaussetzer nach Batterie abeklemmen bei ML 320 W163

    Beschleunigungsaussetzer nach Batterie abeklemmen bei ML 320 W163: Ich hatte bei mir die Batterie abgeklemmt für einen Tag, weil etwas geschweißt werden musste. Als ich den Wagen jetzt wieder gestartet hatte,...
  4. 209 Startprobleme CLK 270 CDI, Motorkontrollleuchte

    Startprobleme CLK 270 CDI, Motorkontrollleuchte: hallo leute Ich fahre ein clk w209 270cdi bj2004 Wenn ich die zündung drehe und mein auto starten will veliert mein tacho plötzlich strom und...
  5. Automatik schaltet beim Beschleunigen ins Motor-Notlaufprogramm

    Automatik schaltet beim Beschleunigen ins Motor-Notlaufprogramm: Hallo alle beisammen, ich habe ein ML W163 320er Bj 98. Folgendes Problem tritt bei mir auf. Wenn ich zügiger anfahre, dann schaltet er ins...