CLK 320 nur als automatik?

Diskutiere CLK 320 nur als automatik? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi zusammen, gibts eigentlich den CLK320 nur mit Automatik-Getriebe? cu

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

    gibts eigentlich den CLK320 nur mit Automatik-Getriebe?

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MB200/8, 07.04.2002
    MB200/8

    MB200/8

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Leider gibt es den CLK 320 nur mit Automatik. Schade, im SLK ist der 3,2Ltr. Motor mit dem 6-Ganggetriebe zu bekommen!
     
  4. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k

    mmmh ist aber schon komisch das die den im SLK anbieten aber im CLK nicht, ist doch auch der gleiche Motor, oder? :rolleyes:
     
  5. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein Verkäufer hat mir erzählt, daß das so ist, weil die den R170 als den sportlichen Wagen in der Marke haben und deshalb die Schaltung - der CLK ist eher wie eine sportl. Limousine positioniert!

    Olli
     
  6. #5 Tommy20, 19.05.2002
    Tommy20

    Tommy20 Guest

    Hi Leute, ich hatte mal nen clk 230 kompressor cabrio mit Handschaltung und habe es damals bereut mir keine automatik gekauft zu haben. Die 6-Gang Schaltung im CLK ist zwar auch relativ kurz aber viel hakeliger als die im SLK.
    Ein Freund hat einen SLK 200 K mit Handschaltung, da ist mir das auch aufgefallen. Ich habe mir jetzt für September nen CLK 320 bestellt und würde ihn mir auf gar keinen mit ner Gangschaltung bestellen, selbst wenn´s möglich wäre.
    Der V6 im 320 hat genügend Power um mit ihm flott voranzukommen. Außerdem istder CLK ein sportlicher Wagen und kein Sportwagen !
     
  7. Spy

    Spy

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MB-Freunde,

    wann kommt CLK-Cabrio Nachfolgemodell???

    Bye Spy
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLK 320 nur als automatik?

Die Seite wird geladen...

CLK 320 nur als automatik? - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn mit SRA undNeblern für CLK A208

    Stoßstange vorn mit SRA undNeblern für CLK A208: Suche eine gut erhaltene Stoßstange für mein CLK Cabrio Vormopf Bj.1999 Farbe ist egal da eh das ganze Auto neu lackiert wird.
  2. Getriebe Öl CLK C208!

    Getriebe Öl CLK C208!: Hallo zusammen :) Ich wollte gerne demnächst mein Getriebe Öl wechseln lassen! Meine Frage wäre wie viel Liter kommen da denn rein? Und hat er...
  3. 208 CLK 200 GERÄUSCHE BEIM LINKS EINLENKEN!!

    CLK 200 GERÄUSCHE BEIM LINKS EINLENKEN!!: Hallo zusammen :) Seit einigen Wochen habe ich bemerkt dass an meinem CLK etwas komisches abläuft, undzwar wenn ich links komplett einlenke hört...
  4. Audio 10 CD Aux nachrüsten ? (CLK W209)

    Audio 10 CD Aux nachrüsten ? (CLK W209): Eventuell durch einen Adapter für den Wechsleranschluss ?
  5. EKAS-Gestänge an Ansaugbrücke V6, 320 cdi,

    EKAS-Gestänge an Ansaugbrücke V6, 320 cdi,: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Daimler den Oelkühler (Wärmetauscher) demontiert, um die Dichtungen zu erneuern. Dabei ist mir...