208 CLK 320 Sport Cabrio Vormopf

Diskutiere CLK 320 Sport Cabrio Vormopf im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo liebe Leute ! Wollte euch mal das CLK 320 Cabrio Sport vorstellen. Baujahr 98 Umbau auf Modellpflege Tieferlegung von H&R Segin Felgen...

  1. Ken

    Ken

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    W168.032
    Hallo liebe Leute !

    Wollte euch mal das CLK 320 Cabrio Sport vorstellen.

    Baujahr 98

    Umbau auf Modellpflege

    Tieferlegung von H&R

    Segin Felgen 7,5 x17 / 225/45/17

    Was kommt noch?

    Neue Chromendrohrblende liegt schon bereit

    evtl. AMG Stoßstangen und Schweller

    Suche noch Seitenmarkierungsleuchten vom US Modell


    [​IMG]
     
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    695
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Ken, das Foto lässt sich nicht anzeigen - kannst Du es besser einfach hier im Forum hochladen?
     
  3. Ken

    Ken

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    W168.032
    jetzt ..
    [​IMG]
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.850
    Zustimmungen:
    3.161
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    Glückwunsch sieht Chic aus das Teil. :tup

    Was ist das für eine Antenne, und funktioniert die einwandfrei?
     
  5. alex_w

    alex_w

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    77
    Auto:
    211.292
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k
    nw
    a w * * *
    Ui8o

    Die Felgen sind toll! Die würden meinem bestimmt auch gut stehen:]

    Gibt es da noch mehr Bilder?
     
  6. Ken

    Ken

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    W168.032
    Mache am Wochenende ein paar Aufnahmen. Dann gibt's auch ein paar Daten zum Fahrzeug. Also Standard ist ja ne große Antenne aber der Empfang mit der kurzen is schlecht Iwie. Mal sehen..
     
    alex_w gefällt das.
  7. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.850
    Zustimmungen:
    3.161
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Gefallen tut mir die Lange Antenne überhaupt nicht, aber es scheint leider keine brauchbare Alternative zu geben. X(

    Mehr Bilder währen auf jedem Fall interessant.:tup
     
  8. Ken

    Ken

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    W168.032
    So...

    Heute gibts mal ein etwas größeres Update..

    Bilder von Aussen ;

    [​IMG]

    Es gibt ein paar Sachen zu tun, da vorne von nem Hang ein Opel in das Auto gerollt ist. Kennzeichen und Halter defekt. Obere Leiste und Teilfront muss lackiert werden. Das Teil was hinter dem Kennzeichenhalter ist , ist auch etwas gerissen aber das werd ich nich neu kaufen. Dieses Plastikteil kostet 95 Euro !!!! Der Grill war auch kaputt, aber denn hab ich jetzt schon neu dran gemacht. Vorher war der Grill komplett schwarz aber ich finde den orginalen einfach schöner. Zwischen den zwei Frontscheinwerfern rechts hat sich ein wenig Blasenschwäche entwickelt sprich etwas Rost. Ist aber glaube ich typisch. Hinten Heckdeckel ist gottseidank nix. Das Auto geht aber demnächst zum Lackierer wo ich alles machen lasse.


    [​IMG] #


    Tür werde ich am Wochenende einstellen da sie leicht hängt aber das ist schon etwas kleinlich weil es wirklich nur minimal ist ^^


    [​IMG]

    [​IMG]

    Habe vor kurzem meine Traumfelgen bekommen und sie montiert. Allerdings ist er mir etwas zu tief hinten. Habe für hinten noch 10 mm Spurplatten die ich mal die Tage probeweise drauf mache um zu sehen wie es passt. Er steht hinten sehr weit drin wegen der ET.

    [​IMG]

    Gestern habe ich die Clipse für die Seitenschweller hinten montiert, da er dort etwas hing. Miese Fummelarbeit sag ich euch und das Plastikzeug bricht schon beim angucken. Ich habe für 4 Clipse 17 Euro bezahlt. Kann man eigentlich nur mit dem Kopf schuetteln. Hat der Verkäufer bei Mercedes auch. Wenn mal alle kaputt gehen kann man sich ausrechen wieviel das für beide Seiten kosten. Habe die Explosions Zeichnung bei mir zu Hause, Ein Graus XD

    So und nun war da ja noch das Thema mit den AMG Felgen, aber seht selbst ^^

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier sieht man auch noch den schwarzen Grill. Die Vorgeschichte und die Frage hatte ich mal in nem Unterforum wegen den hier gezeigten 18 Zoll gestellt. Ich glaube auch selbst wenn es gepasst hätte, währe mir das Auto zu hochbeinig gewesen.

    Was gibt es sonst noch zu sagen. Rostmäßig bin ich zufrieden (erstmal) . Äusserlich gut wie nix. Er hat wirklich wenig auch am Unterboden, aber wer mich kennt weiß das ich da demnächst dran gehen werde. Wischwasserbehälter hat irgendwo ein Leck obwohl ich den gefühlte 10 mal schon ausgebaut habe und die Lecks behoben habe. Selbst die Gummi Propfen hab ich schon neu aber ständig läuft die Suppe durch und ich hab ständig die Wasser Meldung im Kombiinstrument :(.Auspuff bau ich demnächst ab und schleif ich komplett neu und lackier den mit Thermo Matt Lack. Geiles Zeug hab ich schon den Krümmer von meinem Oldtimer gemacht.

    Zum Schluss hier noch die Bilder von der neuen Auspuffblende. Stehe ein wenig auf Chrom XD

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das wars erstmal. Innenraum Fotos folgen .. gruß :)
     
    alex_w gefällt das.
  9. dimm25

    dimm25

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Sehr schickes Auto. Ich finde sowohl die ersten Felgen als auch die AMGs schön. Mit dem Kühlergrill hast Du absolut recht - bei einem schwarzen Auto sieht ein schwarzer Grill nicht unbedingt gut aus. Was das Lackieren angeht - ich persönlich würde nicht so viel investieren wollen. Das Problem mit dem Rost ist, dass der von Innen kommt. Daher hast Du das Problem in 1-2 Jahren wieder.
    Zum Unterboden - da wäre auf die Bremsleitungen zu achten, auch sie korrodieren gerne. Falls es nicht zu spät ist, konservieren lassen.

    Aber insgesamt ein tolles Auto - ich finde die Baureihe 208 nach wie vor sehr, sehr gelungen.
     
    Ken gefällt das.
  10. alex_w

    alex_w

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    77
    Auto:
    211.292
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k
    nw
    a w * * *
    Die Segin Felgen stehen dem 208er wirklich sehr gut finde ich. Bei mir in der Gegend steht ab und an auch mal ein 202 mit den Felgen allerdings in hochhlanz. Ich muss auch dazu sagen das ich ein Fan von dem Design bin.

    Tolles Auto hast du da:tup
     
    Ken gefällt das.
  11. Ken

    Ken

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    W168.032
    In Hochglanz sehen die auch gut aus, aber ich finde es für so ein klassisches Cabrio too much @ alex ;). Die Felgen sind neu silber lackiert worden und waren vorher auf nem A209 Cabrio drauf :). Ich muss dazu sagen ich mich immer mehr in die Form verliebt habe, da es leider in nahe Zukunft so etwas nich mehr geben wird. Voralledingen hat er noch einen Motor drin ;). Auch nach fast 20 Jahren finde ich den 6 Zylinder toll. Was ich auch festgestellt habe, das sich sehr viele nach dem Auto umdrehen was nich unbedingt dadurch kommt das er so aufgemacht ist, sondern ich denke einfach das der CLK ein Eyecatcher ist ( wenn er nich gerade verhunzt ist) ...Was anderes noch ..Das Thema mit dem Rost ist tatsächlich in den Baujahren natuerlich ein Thema, aber das war ja auch Baureihen übergreifend so.
     
  12. Ken

    Ken

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    76
    Auto:
    W168.032
    DSC_0261.JPG
     
    alex_w gefällt das.
Thema: CLK 320 Sport Cabrio Vormopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. segin clk

    ,
  2. Mercedes CLK Cabrio A 208 AMG

    ,
  3. clk segin

    ,
  4. AMG felgen für CLK w 208,
  5. w208 felgen,
  6. c208 Kühlergrill,
  7. Clk 430 mit 18 zoll Räder,
  8. Clk 430 mit 18 zoll felgen ,
  9. clk mit segin,
  10. clk w208 18 zoll,
  11. CLK Cabrio A 208 mit 18 zollAMG,
  12. w208 18 zoll,
  13. amg 18zoll w208 clk
Die Seite wird geladen...

CLK 320 Sport Cabrio Vormopf - Ähnliche Themen

  1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

    Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

    CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

    S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

    Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

    Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden