CLK 320 Springt nicht an

Diskutiere CLK 320 Springt nicht an im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo,benötige mal wieder eure Erfahrungen. Der CLK 320 Cabrio von meinem Bruder springt nicht an wenn er warm ist. :motz: :motz: Sobald der...

1. #1 cuddell, 21.06.2005
    cuddell

cuddell

Hallo,benötige mal wieder eure Erfahrungen.

Der CLK 320 Cabrio von meinem Bruder springt nicht an wenn er warm ist. :motz: :motz:
    Sobald der Wagen länger(nicht genau zu sagen ca.15-70min) steht und somit etwas abgekühlt ist springt er wieder an.

Mein Bruder ist heute ca.500 Km gefahren somit ist der Wagen richtig schön heiss gewesen hat in ausgemacht und erst 2!!!Stunden später wieder anbekommen :tdw

Das Kraftstoffpumpen-Relais im Kofferraum ist es wohl nicht das hat er schon kontrolliert,im Motorraum rechts sitzt ein Arbeitsstrom-Relais,das hat er auch kontrolliert.
    Er orgelt springt aber nicht an.

Ich muss dabei sagen das der Fehler erst aufgetreten ist nachdem er einen Kleinen Unfall hatte(ZUFALL???)er ist mit dem Wagen in einen Graben gerutscht.
    Beschädigt war nur der rechte Kotflügel und die Stossstange.
    Airbags,Gurtstraffer haben nicht ausgelöst zeigt auch kein Fehler an.
    Nur die Überrollkopfstützen sind wegen der Seitenneigung rausgesprungen konnten aber ohne Probleme wieder eingefahren werden.

Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte was das sein könnte.

Schönen Tag noch und danke schon mal im voraus für eure hilfe.

MfG CUDDELL

Anhänge:

• C270.jpg
      C270.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      260
  2. #2 Axel111, 20.11.2006
    Axel111

Axel111 Guest

Hallo,

versuchs mal mit nem neuen Kurbelwellenpositionsgeber.Kommt bei den 112er Motoren gerne mal vor das der Geber bei Wärme sich ausdehnt und so ein unplausibles Signal ausgibt.

Gruss Axel111

3. #3 biber280, 22.11.2006
    biber280

biber280

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Stimme Axel zu, dieser Geber war mal bei meinem C280 V6 kaputt und hat ab und zu für Startprobleme gesorgt.

Gruß

Der Biber

4. #4 benni20, 26.11.2006
    benni20

benni20

Stimme Axel auch zu ;)
    meiner war auch schon kaputt

5. Daimon

Daimon

Dito!

Thema:

CLK 320 Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

CLK 320 Springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  2. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  3. CLK 320 / 2000 springt nicht mehr an

CLK 320 / 2000 springt nicht mehr an: Hallo Leute Gestern Abend sprang mein CLK 320 / Jg. 2000 auf dem Büroparkplatz nicht mehr an. Nach einigen Zündversuchen, jedesmal mit dem...
  4. 208 CLK 320 springt nicht an

CLK 320 springt nicht an: Hallo, ich habe gestern etwas sehr dummes gemacht. Ich wollte meinen Kumpel zum Training abholen und habe versehentlich während des anlassen's von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden