209 CLK 350 Sportauspuff

Diskutiere CLK 350 Sportauspuff im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin auf der suche nach einem anderen Endtopf für meinen CLK. Allerdings habe ich bisher noch nicht viele Hersteller gefunden die etwas...

1. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hallo,

bin auf der suche nach einem anderen Endtopf für meinen CLK. Allerdings habe ich bisher noch nicht viele Hersteller gefunden die etwas passendes anbieten.

Eisenmann - produziert nicht für MOPF (somit auch Reuter-Motorsport, SAT, Sport Wheels)

Supersprint - produziert nicht für MOPF

MH Dezent - ESD 2x 80x90mm; Duplex mit 4x 85x115mm

Ernst-Car-Design - habe ich wenig drüber gefunden ausser das BKK der Hersteller sein soll.

bleiben noch Einzelanfertigungen bei:
    - H&B Auspufftechnik - Sound & Design nach Wunsch
    - Individual Exhaust - Sound & Design nach Wunsch
    - Stüber - Sound & Design nach Wunsch
    - FF-Motorsport - Sound & Design nach Wunsch

Wobei Stüber und FF-Motorsport gerade mal 500m voneinander entfernt sind - wer wird dann der Hersteller sein?

Lorinser und AMG scheiden aus - zu wenig Klang.
    Supersport und Göckel scheiden aus - Qualität und Liefertermintreue.

Wenn von euch noch jemand nen Tip hat oder mit Erfahrungen (speziell MH-Dezent) beitragen kann, dann wäre ich dafür dankbar.

Gruß
    Simon

2. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Nachdem ich bei dem Thema nicht wirklich weiterkomme bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Unterschiede zwischen den ESD´s der 500er VorMopf, 500er MOPF und 350er MOPF gibt? Hauptsächlich interassant wären Auskünfte hinsichtlich Rohrdurchmesser und Halterungen! (350er Rohrdurchmesser 70mm)

Ferner wäre ich an Erfahrungen mit Auspuffanlagen/Endtöpfen von FOX interessiert.

Gruß
    Simon

3. #3 Cologne_80, 07.03.2010
    Cologne_80

Cologne_80

Auto:
    CLK 320
    Hi Simon,

also wenn du nach einem einen guten Sportauspuff und nach einem super Sound suchst dann gibts meiner Meinung nur Stüber!
    Ich habe mir letztes Jahr einen für meinen CLK 320 anfertigen lassen und der hört sich einfach perfekt an!
    Genauso wie ein V8, also 500er.

F&F haben kollegen von mir mal einige anfertigen lassen, aber keiner ist zu frieden mit den Auspuffanlagen.
    Der macht die einfach nur laut aber die hören sich einfach nach nichts an....
    Kann ich nciht wirklich empfehlen.

Ernst Car Design habe ich damals für meinen SLK einen anfertigen lassen, aber kanns nicht empfehlen.
    Der Inhaber von dem Laden, also der Olly ist meiner Meinung nach nur viel reden, aber es steckt einfach nur nichts hinter.
    War nicht zu frieden.

Es gibt keinen besseren als Stüber was Auspuffanlagen angeht.
    Der Herr Stüber hat einfach Ahnung davon und weiss wovon er redet.

Gruß

CLK350 gefällt das.
Thema: CLK 350 Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff clk 350

,
  2. Sport Auspuff von MH-dezent für clk w209 .

,
  3. reuter motorsport

,
  4. Sportauspuff CLK 350,
  5. clk w209 320 h und b auspuff
Die Seite wird geladen...

CLK 350 Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  2. Motorproblem CLK 350

Motorproblem CLK 350: Hallo, ist die Motornummer 272960 30 097437 betroffen von dem Ausgleichswellenproblem ?
  3. 209 Winterreifen 350 er clk cabrio AMG sport

Winterreifen 350 er clk cabrio AMG sport: :wink: Hallo aus England- sind am ueberlegen hier fuer meine Frau Winterraeder zu besorgen - hat zwar nie viel Schnee aber wenn auch nur ein cm...
  4. 209 AMG Bremsanlage auf CLK 350

AMG Bremsanlage auf CLK 350: Hallo zusammen, Ich bin momentan auf der Suche nach einer AMG Bremsanlage für meinen CLK350 Modellpflege. Was muss ich bei der Suche beachten?...
  5. CLK 55 vs "normalo CLK - 350/280)

CLK 55 vs "normalo CLK - 350/280): Liebes Forum, ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlips aber diesen vergleich habe ich hier so noch nicht gefunden Meine Frau sucht ein 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden