CLK 3D Explosionsplan ......

Diskutiere CLK 3D Explosionsplan ...... im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, wer könnte oder kann mir explosionspläne ( 3D ) besorgen mailen oder mir ein link an geben zum downloaden .... wir drehn hier ein...

1. #1 etticlk, 22.07.2003
    etticlk

etticlk

hallo,

wer könnte oder kann mir explosionspläne ( 3D ) besorgen mailen oder mir ein link an geben zum downloaden .... wir drehn hier ein Amateurfilm und wollen ein Wagen (animiert) sprengen (mein clk uuuuuhhh ) :-( wer kann mir da helfen es ist um im 3Dmax prg und Animator 3D effekt zu bearbeiten egal welches format .bmp , .jpg , .swf .tiff etc etc..

vielen dank :-)))))))))))))

mfg

2. #2 StefansCLK, 22.07.2003
    StefansCLK

StefansCLK

-

3. #3 etticlk, 22.07.2003
    etticlk

etticlk

joop, es ist eine zeichnung wo der wagen in einzelteile einzusehen st...... und die animation wird von einem fach designer gemacht der hat schon solche animationen für kleinere filme gemacht ech toll ..... mit der gas flasche naja lieber neet , die zeichnungen sollen digital sein nicht auf papier ;-) trotzdem danke ....

Thema: CLK 3D Explosionsplan ......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explosionsplan

Die Seite wird geladen...

CLK 3D Explosionsplan ...... - Ähnliche Themen

1. 209 CLK 200 W209 Geräusche bei Kaltstart

CLK 200 W209 Geräusche bei Kaltstart: Moin! Mein CLK 200 Kompressor Bj. 2008 mit 160k km klappert ca. 20 Sekunden lang beim Kaltstart. Das Geräusch tritt erst auf, wenn der Wagen...
  2. Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor

Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor: Hallo zusammen, ich fahre einen clk 200 kompressor (w209). Leider ist die Motorkontrollleuchte schon zum zweiten Mal aufgetaucht, der Motor läuft...
  3. CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.

CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich echt ratlos. Ich erzähle mal chronologisch, ich habe mir den CLK vor etwa anderthalb Monaten geholt, er hat...
  4. 209 CLK Cabrio Verdeck verklemmt

CLK Cabrio Verdeck verklemmt: Hallo, am CLK Cabrio EZ 2018 hat sich beim schliessen des Verdecks hinten auf der linken Seite zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ein Tuch,...
  5. CLK neue Motorlager

CLK neue Motorlager: Moin, Unsere CLK der schon einen gewisse Geschichte hinter sich hat soll nun endlich zur Probe neue Motolager bekommen. Es ist vor allem beim...