CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer

Diskutiere CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich biete hier einen Mercedes CLK 430 V8 Avantgarde zum Verkauf an. Preis ist 9.350 € VB. Der Wagen ist sehr gepflegt rostfrei. Er ist knapp...

1. #1 daniela_18, 27.05.2018
    daniela_18

daniela_18

Ich biete hier einen Mercedes CLK 430 V8 Avantgarde zum Verkauf an. Preis ist 9.350 € VB. Der Wagen ist sehr gepflegt rostfrei. Er ist knapp 104.000km gelaufen. Baujahr ist 1999. Bei Fragen gerne PN.

Anhänge:

Thema:

CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer

Die Seite wird geladen...

CLK 430 V8 Avantgarde, Top Zustand, wenig Kilometer - Ähnliche Themen

1. 208 CLK 430 AMG ??? oder nicht

CLK 430 AMG ??? oder nicht: hallo, Habe mal eine Frage. Ich besitze seit 11 Jahren einen CLK 430. Habe ihn auch offiziell bei Mercedes als 430 gekauft. Der Verkäufer sagte...
  2. 208 CLK 430 Wert

CLK 430 Wert: Guten Tag zusammen, ein guter Freund von mir besitzt einen sehr guten CLK 430. Der Wagen ist wirklich voll ausgestattet (wirklich alles...
  3. mercedes clk 430 Kofferraum springt auf wenn ich die türkontsktschalter rein drücke

mercedes clk 430 Kofferraum springt auf wenn ich die türkontsktschalter rein drücke: Hallo liebe Leute leider ist mir seit eine Woche das Problem aufgetaucht das der Schalter von die hecklappe im oberen rot leuchtet und wenn man...
  4. Clk 430 Cabrio Kofferaum öffnen!!

Clk 430 Cabrio Kofferaum öffnen!!: hallo erstmal, ich möchte euch verraten wie ich meinen Kofferraum vom 208er Cabrio aufbekommen habe ohne weitere schäden. Habe folgendes Problem...
  5. 208 Pixelfehler im A208 CLK 430 Cabrio Avantgarde reparieren - wer im Umkreis von PF / KA kann das profe

Pixelfehler im A208 CLK 430 Cabrio Avantgarde reparieren - wer im Umkreis von PF / KA kann das profe: Welche Teilenummer hat das Kombiinstrument ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden