clk 55 amg cabrio, fragen...
Diskutiere clk 55 amg cabrio, fragen... im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir einen clk55 amg cabrio zu kaufen. bin auf der suche nach einem 4 sitzigen cabrio....
Seite 1 von 2
Thema: clk 55 amg cabrio, fragen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
clk 55 amg cabrio
Die Seite wird geladen...
-
clk 55 amg cabrio, fragen... - Ähnliche Themen
-
208 CLK 200K Cabrio AMG Styling 3 225/255 Eintragung
CLK 200K Cabrio AMG Styling 3 225/255 Eintragung: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines sehr schönen und gepflegten CLK 200k Cabrio von 2002 mit 75tkm. Der Wagen hat 30mm Federn mit... -
CLK 55 AMG Cabrio 208 - suche Datenblatt o.ä.
CLK 55 AMG Cabrio 208 - suche Datenblatt o.ä.: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Sommer einen 2002er CLK 55 AMG als Cabrio aus den USA geholt. Die TÜV Neuabnahme rückt näher und ich bin... -
208 Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio
Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio: Hallo! Habe die Tage einen Satz 8x18 AMG Styling 3 vom W211 ergattert. Nun möchte ich diese auf meinem CLK Cabrio montieren. Laut AMG Gutachten... -
208 CLK 320 Cabrio - AMG Styling 2 und weiter Updates
CLK 320 Cabrio - AMG Styling 2 und weiter Updates: Hallo zusammen, Heute war es dann endlich soweit. Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir einen CLK gegönnt. Nachdem ich schweren herzens... -
209 Winterreifen 350 er clk cabrio AMG sport
Winterreifen 350 er clk cabrio AMG sport: :wink: Hallo aus England- sind am ueberlegen hier fuer meine Frau Winterraeder zu besorgen - hat zwar nie viel Schnee aber wenn auch nur ein cm...