CLK 55 AMG - Kombi

Diskutiere CLK 55 AMG - Kombi im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Im Gegensatz zu easyDesign's Entwürfen entstehen meine nicht immer mit einem ernsten Hintergrund. Bei mir steht mehr die Veränderung im...

1. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    Im Gegensatz zu easyDesign's Entwürfen entstehen meine nicht immer mit einem ernsten Hintergrund. Bei mir steht mehr die Veränderung im Vordergrund und weniger die tatsächliche Realisierbarkeit.
    Deshalb mal ein Kombi den man nicht wirklich braucht....

2. #2 Andreas_G., 04.05.2004
    Andreas_G.

Andreas_G.

Aber auch sehr gelungen, obwohl man zuviel vom Heck sieht. Ein bisschen schräger wäre nicht schlecht.
    Wieder mal ein unvernünftiges Auto, was gebaut werden sollte.

Ansonsten fehlt noch das "T" bei der Typenbezeichnung :D

3. #3 easydesign, 04.05.2004
    easydesign

easydesign

wieso braucht man den nicht? sieht doch gut aus. auch nicht unrealistisch!

habe ja auch schon mal im letzten jahr so einen CLT gezeichnet. müßte hier noch in der rubrik stehen.

grüße
    andré

4. #4 clkcabrioman, 04.05.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Über der linken Heckleuchte paßt es nicht ganz. Die Heckscheibe sieht verzogen aus.
    Ansonsten aber eine nette Idee. :tup
    :wink:

Thema:

CLK 55 AMG - Kombi

Die Seite wird geladen...

CLK 55 AMG - Kombi - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  2. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  3. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  4. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  5. AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300

AMG Abgasanlage Alternative für w212 e300: Hallo zusammen, Ich fahre einen w212 mopf BJ 2014 als E 300 mit AMG paket. Sound-technisch möchte ich etwas an der Abgasanlage ändern. Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden