CLK, alte Serie => Welche Ausstattung ?

Diskutiere CLK, alte Serie => Welche Ausstattung ? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Miteinander ! :) Ich habe mal folgende frage zum CLK. Wenn ich mich nicht Irre gibt es seit 2002 eine neue Modellreie(karroserie). Die...

1. #1 dreamcar, 17.04.2003
    dreamcar

dreamcar

Hallo Miteinander ! :)

Ich habe mal folgende frage zum CLK. Wenn ich mich nicht Irre gibt es seit 2002 eine neue Modellreie(karroserie). Die alte Modellreie gibt es seit 1997, 2000 gab es zusätlich neue Modelle.

Ich habe mal folgende Frage:

Was für eine Serienausstattung hat der CLK 200 der alten Baureihe ? [also innen und außen...]
    mfg dreamcar, Es grüßt ein neues Froummittglied

Thema:

CLK, alte Serie => Welche Ausstattung ?

Die Seite wird geladen...

CLK, alte Serie => Welche Ausstattung ? - Ähnliche Themen

1. Der alte, aber zuverlässige Herr: CLK 320 C208

Der alte, aber zuverlässige Herr: CLK 320 C208: Hallo miteinander! Als Neuling möchte ich mein Auto an dieser Stelle kurz präsentieren. Mich selber werde ich gleich auch ganz kurz in der...
  2. 208 mein altes CLK 320 Cabrio bei Mobile.de aufgetaucht

mein altes CLK 320 Cabrio bei Mobile.de aufgetaucht: Hallo, ich habe ja gerade mein CLK Cabrio eingetauscht, siehe hier: 211 Cabrio gegen gemütliche Limo getauscht nun habe ich gerade gesehen, dass...
  3. Biete Für W202: 5mm Distanzscheiben und meinen alten CLK 209 Grill

Für W202: 5mm Distanzscheiben und meinen alten CLK 209 Grill: Biete 2 Powertech Distanzscheiben a 5mm mit Dauerfestigkeitsgutachten an Hatte sie bei meinen 17" FK an der VA montiert, daher also auch gebraucht...
  4. mein neues nokia handy 6230i funktioniert nicht in meinen clk das alte abber einwanfrei

mein neues nokia handy 6230i funktioniert nicht in meinen clk das alte abber einwanfrei: mein neues nokia handy 6230i funkniert nicht mit der älteren box in meinem clk was muß ich tun
  5. Biete OZ-FUTURA 7,5x16 ein Jahr alt -> waren auf alten CLK drauf!

OZ-FUTURA 7,5x16 ein Jahr alt -> waren auf alten CLK drauf!: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Felgen von meinem CLK (BR208)! Leider hatte ich dieses Jahr im Winter einen Totalschaden. (Räder waren NICHT...