208 CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen

Diskutiere CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Habe bei meinem CLK 320 Cabrio BJ 98 die beschädigte Dichtung am Verdeckkasten ausgebaut. Jetzt gibt es leider Probleme die neue Dichtung...

1. HGJR97

HGJR97

Hallo!

Habe bei meinem CLK 320 Cabrio BJ 98 die beschädigte Dichtung am Verdeckkasten ausgebaut. Jetzt gibt es leider Probleme die neue Dichtung einzubauen, da die Dichtung im Bereich der Verdeckbefestigung endet und man nicht durch den Zwischenraum kommt, um die Dichtung an die richtige Position zu bringen. Hat jemand Erfahrung damit? Muss dafür ggf. das Dach gelöst werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

HG

2. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hi,
    kannst ganz normale Flutschi, Glasreiniger nehmen. Mach die Dichtung und Karosse richtig nass, und mit Kunstoff oder Holz Spachtel rein zudrücken. Die ganze Dichtung muss eingerollt werden, ODER nimm dir Wasserpumpenzahnze und vorsichtig jeder CM zusammen drücken. Sonnst wird undicht.

3. HGJR97

HGJR97

Hallo!

Danke! Habe es mit Spüli versucht und gleichzeitig zwei Befestigungsschrauben gelöst und alles etwas hochgerückt. Am Ende hat es geklappt.

Vielen Dank und viele Grüße

HG

Thema:

CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen

Die Seite wird geladen...

CLK Cabrio 320 - BJ 98 - Dichtung Verdeckkasten austauschen - Ähnliche Themen

1. CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT

CLS C219 320 CDI / 320 TKM ÖLT: Hallo, Mein Motor ist etwas viel am ölen. Hat jemand vielleicht ne Idee vorher das Öl stammen könnte? Überwiegend ist die rechte Seite des Motor...
  2. CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme

CLK 200 BJ 98 Verdeck probleme: Hallo, an meinem CLK habe ich probleme mit dem Verdeck: Öffnen : ich kann das Verdeck öffnen - Vorne Verriegelung los ( Dachhimmel) dann Schalter...
  3. CLK C209 Mopf welches Soundsysteme?

CLK C209 Mopf welches Soundsysteme?: Hallo, Ich versuche gerade heraus zu finden welches Soundsysteme in meinem CLK verbaut ist. Auf meinen Lautsprecher Abdeckungen steht keine...
  4. W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001

W203 CL -230Kompressor Bj.07.2001: Hallo und guten Tag ! Ich hab jetzt 2 Stunden nur gelesen und jetzt erkenne ich hier nix mehr. Ich habe folgendes Problem : Ab und zu habe ich im...
  5. S.O.S E350 CGI bj 2010

S.O.S E350 CGI bj 2010: Hallo ihr Lieben, Habe mir ein 350 CGI gekauft 1 te Hand 85.000 km Check Heft lückenlos gepflegt leider defekt! Laut auslesen Hochdruckpumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden