209 CLK Cabrio 320 Kaufberatung

Diskutiere CLK Cabrio 320 Kaufberatung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moinsen Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich bin dabei von BMW auf Mercedes umzusteigen und bräuchte eure Hilfe dabei, da ich 0 Ahnung von MB...

1. yazzn

yazzn

Auto:
    BMW
    Moinsen Leute,

ich bin neu hier im Forum. Ich bin dabei von BMW auf Mercedes umzusteigen und bräuchte eure Hilfe dabei, da ich 0 Ahnung von MB Fahrzeugen habe.

Also ich hab hier einen CLK 320 Cabrio in eBay Kleinanzeigen gefunden und der hat eine komplette Vollausstattung.

Paar Infos zu dem Wagen:

Baujahr: 03/2004

KM-Stand: 120.000

Besitzer: 2.te Hand

Leistung: 218 PS

Auto ist Unfallfrei

Nichtraucher-Fahrzeug

Nur Sommerbetrieb

Garagenfahrzeug

Deutsches Fahrzeug

Der Preis beläuft sich auf 13.000 €

Gibt es irgendwelche Macken bei dem CLK 320 oder worauf man unbedingt achten sollte?

Ist das ein solides Auto?

Das Auto war bei der DEKRA und hat ohne Probleme TÜV neu bekommen bis 2017 bzw. keine Mängel laut Dekra.

Spurstangenkopf links wurde bemängelt hat er gesagt, wurde aber sofort gemacht. (Rechnungen liegen vor).

Bremsen sind wohl auch noch gut.

Er meinte als er den gekauft hatte, musste er viel investieren.

Koppelstange Schloss war defekt, Sensor war defekt aber seitdem Ruhe.

Danke schon mal vorab für eure Hilfe. :prost

2. #2 Grauzone, 05.07.2015
    Grauzone

Grauzone

Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 (AMG) und anderes
    hatte den Motor (M112) im Crossfire, langlebieger Motor und relativ Sparsam.
    Ist halt kein Sportmotor, eher zum Cruisen von der Karakteristik.
    Schaltgetriebe etwas hakelig, kann man mit Getriebeölwechsel etwas verbessern,
    5 Gang Automatik ist gut und auch langlebig.

Thema: CLK Cabrio 320 Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 320 kaufberatung

Die Seite wird geladen...

CLK Cabrio 320 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell

Kaufberatung E320 V6 W210 T Modell: Guten Morgen zusammen, bin hier neu im Forum und brauche mal eure Hilfe in Sachen Kaufberatung E Klasse E320 T Modell mit dem V6 Benziner Motor...
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden