208 CLK Cabrio, Fenster hinten rechts geht nicht mehr

Diskutiere CLK Cabrio, Fenster hinten rechts geht nicht mehr im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem CLK-Cabrio von heute auf morgen die hintere linke...

1. #1 baberoses, 28.01.2012
    baberoses

baberoses

Auto:
    CLK 230 Kompressor BJ. 1999
    Hallo liebe Mercedes-Gemeinde,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem CLK-Cabrio von heute auf morgen die hintere linke Fensterscheibe nicht mehr funktioniert.
    Weder mit der Schließung mit dem Schlüssel, noch manuell. Das Schaltrelais scheint zu funktionieren, da man das "klacken" (wie beim Betätigen der restlichen Fensterscheiben) auch zu hören ist.

;( Ich habe die Sicherungen überprüft, die Batterie abgeklemmt für einige Stunden. Aber leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand noch einen Rat geben?

LG baberoses

2. #2 da.iss.er, 28.01.2012
    da.iss.er

da.iss.er

Auto:
    CLK 320 W208
    würde auf den Motor tippen....bau mal die verkleidung aus....und gehe mal direkt mit Strom und Masse an den motor dran.Sind die mittleren beiden Anschlüsse.Gesamt hat der Motor sechs. Dann muss das Fenster rauf oder runter fahren.Falls nicht ist definitiv der Motor defekt.

Gruss

3. #3 baberoses, 28.01.2012
    baberoses

baberoses

Auto:
    Wie gehe ich da am besten vor und wo finde ich die Anschlüsse genau. Hatte heute die Verkleidung unten, aber Anschlüsse habe ich keine gesehen. Gibt es hierzu Bildmaterial?

LG baberoses

4. #4 da.iss.er, 28.01.2012
    da.iss.er

da.iss.er

Auto:
    CLK 320 W208
    Am Fensterhebermotor ist ein Stecker dran. Den muss Du abziehen und dann siehst du die Anschlusspole am Motor.

Den Rest wie vorher erwähnt.

Bildmaterial hab ich keins.

Gruss

5. #5 baberoses, 29.01.2012
    baberoses

baberoses

Auto:
    Hallo,

ich hatte heute schon mal einen Stecker gezogen, der unter der Seitenverkleidung in Richtung Fensterhebermotor ging.
    Hast Du das Steckerende gemeint? Oder meinst Du dort, wo man den Stecker direkt aus dem Motor zieht?

LG
    baberoses

Anhänge:

6. #6 da.iss.er, 29.01.2012
    da.iss.er

da.iss.er

Auto:
    CLK 320 W208
    Direkt am Motor.

gruss

7. #7 baberoses, 29.01.2012
    baberoses

baberoses

Auto:
    Danke.

Womit sollte ich das am besten tun? Habe das bisher noch nie versucht. Sorry, bin aber echt ein Leihe auf dem Gebiet.

LG
    baberoses

8. #8 da.iss.er, 29.01.2012
    da.iss.er

da.iss.er

Auto:
    CLK 320 W208
    Du brauchst 2 Kabel mit kleinem Kabelschuh dran jeweils.

Die steckst Du auf die mittleren 2 Klemmen am Motor.

Dann gibst Du mithilfe einer Batterie Plus und Minus drauf.ein kabel an Plus,der andere an Minus.

jenachdem wie rum du die kabel an die Batterie hälst,sollte das Fenster rauf oder runter fahren.

Wenn nicht,ist der Motor defekt.

Gruss

Thema: CLK Cabrio, Fenster hinten rechts geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caprio scheibe geht nicht hoch

,
  2. slk 200 170 1998 fenster hinten links

,
  3. w208 fenster geht nicht

,
  4. w208 clk cabrio fensterheber hinten,
  5. fenster öffnet nicht bei Mercedes clk Cabrio,
  6. mercedes clk 200 kompressor hintere scheibe geht nicht mehr hoch,
  7. mercedes hintetes fenster,
  8. clk hintere fenster,
  9. mercedes clk cabrio fenster hinten ,
  10. clk320 hintere fenster gehen nicht zu,
  11. E30 Hintere Fensterscheibe schließt nicht
Die Seite wird geladen...

CLK Cabrio, Fenster hinten rechts geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  2. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  3. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  4. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  5. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden