CLK Cabrio Fensterheber hinten defekt.

Diskutiere CLK Cabrio Fensterheber hinten defekt. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei mir ging heute auf einmal,ohne irgendwelche Vorankündigung,der linke hintere Fensterheber nicht mehr. Es kommt nur noch ein leises...

1. #1 puralle, 11.03.2008
    puralle

puralle

Auto:
    CLK 320 Cabrio (208)
    Hallo,
    bei mir ging heute auf einmal,ohne irgendwelche Vorankündigung,der linke hintere Fensterheber nicht mehr.
    Es kommt nur noch ein leises klacken wenn ich den Schalter betätige.
    Sicherungen habe ich gecheckt,sind alle in Ordnung.
    Der Schalter ist es auch nicht.
    Es kann ja eigentlich nur noch der Motor sein,oder hat jemand noch ne andere Idee?
    Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung für die Fensterheber hinten parat?
    Türverkleidung und Sitzbank ausbauen ist klar.
    Es geht um einen CLK 320 Cabrio Bj.6/98 also Vormop

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

Gruß aus Berlin
    Ralf

Thema: CLK Cabrio Fensterheber hinten defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber a209

,
  2. linker fensterheber clk a209

,
  3. a209 seitenscheibe ausbauen

,
  4. w208 clk cabrio fensterheber hinten,
  5. fensterheber defekt mercedes clk,
  6. clk cabrio fensterheber hinten,
  7. clk320 hintere fenster gehen nicht zu
Die Seite wird geladen...

CLK Cabrio Fensterheber hinten defekt. - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert

Stoßdämpfer- u. Federntausch Karosserie hinten zu hoch und poltert: Hallo zusammen, es geht um meinen W211 (E240, BJ 04.2003, 308Km, keine Luftfederung). Vor 2 Jahren hatte ich (ja, entgegen jedweder...
  2. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  3. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  4. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  5. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden