CLK Cabrio - spinnendes Dach
Diskutiere CLK Cabrio - spinnendes Dach im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Folgende Anfrage kam heute über die MB-Freunde Seite rein: ------------ ich habe ein problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. bei...
Thema:
CLK Cabrio - spinnendes Dach
Die Seite wird geladen...
-
CLK Cabrio - spinnendes Dach - Ähnliche Themen
-
208 CLK 200K Cabrio AMG Styling 3 225/255 Eintragung
CLK 200K Cabrio AMG Styling 3 225/255 Eintragung: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines sehr schönen und gepflegten CLK 200k Cabrio von 2002 mit 75tkm. Der Wagen hat 30mm Federn mit... -
CLK A209 Cabrio Verdeckschalter
CLK A209 Cabrio Verdeckschalter: Hallo Leute, ist es bei dem clk 200 kompr. Cabrio /2007/ normal wenn ich den Verdeckschalter während des öffnens oder schließen mitten im Vorgang... -
209 CLK Cabrio Verdeck verklemmt
CLK Cabrio Verdeck verklemmt: Hallo, am CLK Cabrio EZ 2018 hat sich beim schliessen des Verdecks hinten auf der linken Seite zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ein Tuch,... -
207 Mercedes-Benz Cabrio CLK 200
Mercedes-Benz Cabrio CLK 200: Hallo, leider geht mein Verdeck nicht mehr auf. Beim Drücken des Knopfes erscheint auf dem Display der Hinweis: Heckklappe bitte schließen. Sie... -
CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung
CLK 209 Cabrio, Dachteilverbindung: Habe seit 3 Jahren einen CLK 550 Cabrio, ein Traumfahrzeug. Nur ein Problem. Die Dachhälfte, obere Hälfte und das zum Kofferraum hin abfallende...