209 CLK Cabrio Verdeck verklemmt

Diskutiere CLK Cabrio Verdeck verklemmt im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, am CLK Cabrio EZ 2018 hat sich beim schliessen des Verdecks hinten auf der linken Seite zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ein Tuch,...

1. #1 Gunter_123, 27.10.2022
    Gunter_123

Gunter_123

Hallo,
    am CLK Cabrio EZ 2018 hat sich beim schliessen des Verdecks hinten auf der linken Seite zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel ein Tuch, was ich dummerweise auf dem Kofferraumdeckel habe liegen lassen, verklemmt.
    Das Verdeck lässt sich nicht mehr bewegen und der Kofferraumdeckel klemmt und lässt sich nur wenige Zentimeter öffnen.
    Wie bekomme ich das Verdeck wieder "frei" um das verklemmte Tuch, das weil zusammengelegt ziemlich dick ist, rauszuziehen. Vorne kann ich das Verdeck mechanisch öffnen aber hinten, wenn ich den Kofferraum nicht öffnen kann. Komme ich vom Innenraum in den Kofferraum?
    Vielen Dank für die Tipps!

Freundliche Grüße

Gunter

Thema:

CLK Cabrio Verdeck verklemmt

Die Seite wird geladen...

CLK Cabrio Verdeck verklemmt - Ähnliche Themen

1. CLK Cabrio Verdeck undicht

CLK Cabrio Verdeck undicht: Guten Morgen bin neu im Forum und heiße Micha. Fahre seit einem Jahr einem CLK Cabrio 200K W209 Baujahr 2005. Leider tropft von der A Säule auf...
  2. 208 Verdeck-Endschalter CLK Cabrio Bj. 2001

Verdeck-Endschalter CLK Cabrio Bj. 2001: Hallo zusammen.... ich hab nen clk cabrio bj. 2001. bei meinem verdeck ist der endschalter kaputt. es handelt sich um den, der auf den...
  3. 208 clk cabrio Verdeck schliesst richtig aber beim fahren blinkt's und bimmelt es

clk cabrio Verdeck schliesst richtig aber beim fahren blinkt's und bimmelt es: Servus, habe ein Problem mit meinem Verdeck, wenn es offen ist ist alles ok! Wenn ich es schliesse ertönt der Gong das es geschlossen ist, aber...
  4. Probleme mit Grünspan - Verdeck CLK Cabrio

Probleme mit Grünspan - Verdeck CLK Cabrio: HI ! Ich fahre einen CLK 200 und habe Probleme mit dem Verdeck. Dieses setzt massiv Grünsparn an. Hat jemand eine Lösung was man dagegen machen...