clk cabrio w209

Diskutiere clk cabrio w209 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, beim clk cabrio w209 geht das Dach nicht ganz auf, lediglich die Klappe , die Scheiben und die vordere Dachverriegelung. hat jemand eine...

1. cofra

cofra

hallo, beim clk cabrio w209 geht das Dach nicht ganz auf, lediglich die Klappe , die Scheiben und die vordere Dachverriegelung.
    hat jemand eine Idee
    grüße jürgen c.

2. #2 gentlelike0675, 03.07.2019
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    ….das kann so vieles sein....vermutlich irgendein Endschalter der nicht betätigt wird und somit der nächste Schritt zum öffnen des Verdecks nicht ausgeführt werden darf oder klemmende Verriegelungsschlösser, undichte Verdeckhydraulik-Zylinder und und und !!! Fahr zu deinem Freundlichen MB Partner (optimal einer Niederlassung) und lass den Wagen mal auslesen - dann weißte mehr an was es hängt oder hängen könnte !

Thema:

clk cabrio w209

Die Seite wird geladen...

clk cabrio w209 - Ähnliche Themen

1. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  2. A207 E Cabrio Navi Update

A207 E Cabrio Navi Update: Hallo zusammen, habe ja jetzt ein A207 E Cabrio Baujahr 2010 mit einem Audio 50 APS und der Naviversion 2013... Was für Optionen gibt es denn für...
  3. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  4. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  5. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden