CLK Clk das perfekte Frauenauto

Diskutiere Clk das perfekte Frauenauto im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo bin neu hier aber seit Jahren kriege ich so alles mit durch meinen Mann „Butsch2005“. Seit eine Woche fahre ich seinen Clk 2.6 Brabus der...

1. #1 butschina, 02.03.2007
    butschina

butschina

Hallo bin neu hier aber seit Jahren kriege ich so alles mit durch meinen Mann „Butsch2005“.
    Seit eine Woche fahre ich seinen Clk 2.6 Brabus der jetzt mir ist.
    Bin sehr zufrieden und finde die Form sehr Elegant es passt einfach zu einer Frau.
    Ich finde dass der Clk das perfekte Frauenauto ist, alles passt nur der Blick nach hinten beim einparken ist Katastrophe.

Sind hier auch Weibliche Clk Fahrerinnen da.

Anhänge:

2. #2 spookie, 02.03.2007
    spookie

spookie Guest

Tiefböse, schicker Wagen. Aber: Ein SLK ist ein Frauenauto, ein CLK war es noch nie, aber die Zeiten ändern sich ja :D

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    sehr schön! Würde jetzt noch den Grill in schwarz lackieren lassen,
    dann ist der CLK perfekt :tup

ist das ein aufgebohrter 230 Kompressor oder ist es ein Saugmotor?
    Wieviel PS hat der Wagen?

4. #4 butschina, 02.03.2007
    butschina

butschina

205 ps ein 2.6 ohne k

danke

5. #5 varianti, 03.03.2007
    varianti

varianti

Auto:
    CLK320 A208
    Sieht irgendwie aus wie auf Stahlfelgen...

Die Felgen in Silber und es sähe IMHO besser aus.

6. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Jetzt könnten die Scheiben noch mit schwarzer Folie getönt werden dann wärs ein "night rider". :D
    Echt ein schönet Wagen, und eine Frau am Steuer vermuten warscheinlich die wengsten.

7. PeKu

PeKu

butschina

Auchnin diesem Forum herzlich willkommen. Schön, daß Du auch hier unter "Deinem" Namen aftrittst.

Thema: Clk das perfekte Frauenauto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes clk amg 55 frauenauto?

Die Seite wird geladen...

Clk das perfekte Frauenauto - Ähnliche Themen

1. Biete wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio

wir verkaufen unser CLK 320 Cabrio: Wir verkaufen nach 10 Jahren unser schwarzes 320er CLK Cabriolet Avantgarde Automatik. Es war unser Urlaubsauto, bis der Hund ins Haus kam....
  2. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  3. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  4. CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an

CLK 230K Baujahr 2001 springt nicht mehr an: Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert auch noch...
  5. Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf

Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf: Ich hab einen clk 200 kompressor automatikgeteiebe 5 gang und mein getriebe schaltet manchmal einfach nicht mehr hoch und ich muss mein auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden