208 CLK Fahrersitzverstellung nur in einer Richtung!?

Diskutiere CLK Fahrersitzverstellung nur in einer Richtung!? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Meine Fahrersitz des CLK lässt sich nicht mehr in der Länge verstellen ! Angeblich hört man ein leises Klacken vom Motor oder Relais, laut...

  1. #1 Blumenstrauss, 24.09.2021
    Blumenstrauss

    Blumenstrauss

    Dabei seit:
    24.09.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230K
    Meine Fahrersitz des CLK lässt sich nicht mehr in der Länge verstellen ! Angeblich hört man ein leises Klacken vom Motor oder Relais, laut Vorbesitzer "nur eine Sicherung".

    Die Sicherung 6 war kaputt (sollte eine 25A sein). Sicherung getauscht, Sitz fährt 1cm nach hinten, dann Stillstand. Sicherung 8 ist leer.

    NACH VOR fährt er allerdings. Alle anderen Funktionen (Rückenlehne, Kopfstützen) klappen anstandslos. Ich denke ich habe eine Memoryfunktion, da ich drei Knöpfe über den Verstellmöglichkeiten habe.

    Klingt doch nach einem Motor der nur in eine Richtung will !?

    PS: Die Leuchte über den Rücksitzen war auf Dauerbetrieb. Musste sie abstecken, hätte mir sonst vielleicht die Batterie entleert in der Nacht.

    Die ZV funktioniert ja auch nicht, Schließanlage und Sitze haben den Sicherungskasten ja unter dem Kofferraumboden? Kann das zusammenhängen?
     
Thema:

CLK Fahrersitzverstellung nur in einer Richtung!?

Die Seite wird geladen...

CLK Fahrersitzverstellung nur in einer Richtung!? - Ähnliche Themen

  1. Biete Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung

    Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung: Hallo, ich biete hier einen Deckel für die Mittelarmlehne eines Mercedes CLK C208 A208 1997-2003 Wurzelholz Nachbildung zum kauf an. Der Deckel...
  2. CLK 230K - Drehzahl schwankt im Stand

    CLK 230K - Drehzahl schwankt im Stand: Liebe Gemeinde, mir fielen Drehzahlschwankungen beim 230K auf, am Stand schwankt er mit einer Gleichmäßigkeit von 850 bis runter ca. 550...
  3. CLK W209 Kompressionsdiagramm / Werte korrekt?

    CLK W209 Kompressionsdiagramm / Werte korrekt?: Guten Morgen, ich bin neu im Forum und hab eine dringende Frage, bevor eine Vorstellung folgt. Ich habe mir vor einer Woche ein CLK Cabrio...
  4. CLK Sitze ausbauen...

    CLK Sitze ausbauen...: Hallo, da ich leider Wasser im Fußraum bei der Fahrerseite und dahinter habe möchte ich morgen bei gutem Wetter den Fahrersitz ausbauen. Sollte...
  5. CLK (c209) Wasserabläufe.

    CLK (c209) Wasserabläufe.: Wo sind die Wasserabläufe beim CLK c209 ??? Habe heute Feuchtigkeit auf der Fahrerseite festgestellt nach dem es hier bei uns im Norden heftig...