CLK Fernbedienung funktioniert nicht.

Diskutiere CLK Fernbedienung funktioniert nicht. im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebes Forum, es geht um meinen CLK 200 Kompressor Baujahr 06. Wie der Titel schon sagt funktioniert die Fernbedienung(beide) nicht...

  1. CLK-61

    CLK-61

    Dabei seit:
    22.07.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    es geht um meinen CLK 200 Kompressor Baujahr 06.

    Wie der Titel schon sagt funktioniert die Fernbedienung(beide) nicht richtig .
    Das Auto lässt sich nur ganz nah von der Fahrertür öffnen über Infrarot.
    (Ja die Rote leuchte, leuchtet beim betätigen der Tasten.)
    Auto lässt sich ganz normal starten.
    Batterien wurden schon gewechselt, aber das Problem bleibt bestehen.
    Die Sicherung ( 8 ) für den Antenneverstärker im Kofferraum wurde auch für ca.1min rausgezogen und wieder eingesteckt wieder ohne Erfolg.
    Einige schreiben auch im Internet das man dadurch auch schlechten bis garkeinen Radio-Empfang haben könnte weil es mit dem Antennenverstärker zusammenhängt, also bin ich zum Auto und hab es getestet aber bei mir funktioniert der Radio-Empfang problemlos.

    Jemand einen Tipp/Lösungsvorschläge.
     
  2. CLK-61

    CLK-61

    Dabei seit:
    22.07.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Gelöst. War der Antennenverstärker der defekt war.
    Ausgetauscht und Funktioniert jetzt einwandfrei.
     
    Nemo78 gefällt das.
Thema:

CLK Fernbedienung funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

CLK Fernbedienung funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln

    CLK 208, BJ 1999, Bremsbeläge wechseln: Guten Morgen, ich möchte heute zum ersten Mal die vorderen Bremsbeläge meines CLKs wechseln. Da ich im Netz keine Anleitung finde, frage ich...
  2. Wischer beim CLK 208 fetten

    Wischer beim CLK 208 fetten: Hi, ich wollte gestern meine Wischermechanik fetten. Als ich die betätigte um sie in Mittelstellung zu bringen sprang ein Metallring, drei...
  3. Comand 2.0 umrüsten im CLK

    Comand 2.0 umrüsten im CLK: Hallo erstmal, bin Besitzer von einem Clk 320 (2002) mit einem Comand 2.0 verbaut. Nun weiß ich nicht ob das ganze nachträglich verbaut wurde. Es...
  4. CLK w209 Klima bedienteil

    CLK w209 Klima bedienteil: wollte mal nachfragen ob so ein Klimabedienteil bei mir rein passen würde . Hbae ein A209 aus dem jahre 2004 würde gerne eins von denn beiden...
  5. 209 CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung

    CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern einen W209 CLK 200 Kompressor, Bauj.: 2004, 200.000 km geholt. Nun zu meinem...